Ich war ein paar Mal in dieser Praxis. Die Diagnosen sind spekulativ und die Behandlungen inadäquat und ggf. kontraproduktiv. Ich gehe lieber zu einem Experten, der auf Anhieb erkennt, um was es geht und richtig behandelt. Weder würde ich mich hier erneut medizinisch noch kosmetisch behandeln lassen. Nicht zu empfehlen!

Haarschnitt war zu Anfang gut. Nachdem sie länger wurden habe ich bemerkt, dass sie ungleich lang waren und am Hinterkopf Haarzippel heraustraten. Das ist tendenziell nicht schlimm, sollte zwar nicht, kann aber überall passieren. Ich hätte sie mir auch ohne Reklamation neu schneiden lassen aber die Besitzerin weigerte sich. Zuerst habe ich mich geärgert aber tatsächlich ist es nicht weiter schlimm, da ich ohnehin ein exclusives Ambiente mit professionellen Umgangsformen preferiere. Abgesehen davon hat mich das Verhalten der Besitzerin aufgrund ihres Wesens tatsächlich nicht weiter überrascht. Mein Resümee: Die Preise sind sehr günstig, der Haarschnitt für einen Frisör in einem kleinen Provinzkaff gar nicht schlecht aber wem kultivierte, niveauvolle Umgangsformen und ein stilvolles sauberes Ambiente wichtig sind, sollte doch woanders hingehen.

Friseure in Taunusstein