Kühler und dunkler Raum, groß, aber in keinster Weise gemütlich. Die Auswahl und Qualität des Frühstück-Buffets ist durchschnittlich, der Preis eher zu hoch. Das Cafe liegt schön, empfiehlt sich aber eher bei gutem Wetter.

Cafés in Krefeld

Mir wurde nach ausführlicher Begutachtung des Schadens eine Bearbeitungszeit von 4 Tagen zugesagt. Daraus wurden letztlich 9 Tage. Zudem wurde ich jeden Tag vertröstet, so dass ich nie eine klare Aussage bekam, wann der Wagen denn nun fertig lackiert ist. Die Anrufe gingen fast ausnahmslos von mir aus, Informationen proaktiv durch den Lackierer gab es selten. Eine so extreme Verzögerung ist aus meiner Sicht in keinster Weise nachvollziehbar. Den Kunden darüber auch noch im Unklaren zu lassen macht das Ganze noch schlimmer.
    Am schlimmsten ist, dass der ganze Ärger vergeblich war, denn die Farbabweichung ist so groß, dass der Wagen erneut lackiert werden muss. Natürlich in einem anderen Betrieb.

Ich bin sehr enttäuscht, da ich zuvor einen positiven Eindruck hatte.
    Dass der Leihwagen zwar kostenlos, aber verschmutzt und mit überfälligem Service übergeben wurde, spielt da schon fast keine Rolle mehr.

Autolackierer in Kempen

Sehr niedrige Preise incl. Getränke und Duschen, innen ist alles neu eingerichtet worden (Eröffnung im Okt. 2015), zudem wurden Erweiterungen für Kursräume und einen Milon-Zirkel vorgenommen.
    Man kann also ungestört auf einer großen Fläche trainieren.
    Die positive Resonanz ist nicht verwunderlich.
    Einzig die eingeschränkten Parkmöglichkeiten sind nicht ideal.
    Ansonsten für mich eine Empfehlung im Raum Kempen und Umgebung!

Fitnessstudios in Kempen

Leider sind offenbar einige Fahrzeuge Unfallwagen, das wird aber in keinster Weise in den Angeboten erwähnt. Man wird ein wenig spät darauf hingewiesen, denn das ist ein entscheidender Punkt. Zudem fehlen dann auch in meinem Fall die Nachweise welcher Schaden vorlag und wie er behoben wurde. Das kenne ich sonst nur von Hinterhof-Händlern! Schlichtweg nicht seriös. Detailfragen zu den Fahrzeugen werden erst spät oder gar nicht beantwortet. Feste Termine für eine Probefahrt waren an einem Samstag auch nicht möglich. Ich "solle frühestmöglich kommen, da sonst der Andrang groß sei". Das ist wirklich dreist!

Es ist jetzt der 3. Versuch, bei einem Lueg Autohaus ein Auto zu kaufen.
    Ich bin kein Fan des Sterns, aber wenn man sich dann so eine Mühe gibt, den Kunden zu vergraulen, fahre ich doch lieber weiterhin andere Premium Marken und rate von diesem Händler ab...

Automobile / Kundendienste in Gelsenkirchen

Zu teuer (9€ pro Person), wenig spektakulär, eher ein großer Spielplatz mit ein wenig römischer Historie.
    Für den hohen Eintritt wurden übertrieben viele Aufpasser eingestellt, die zumeist unfreundlich und ohne Anlass vor allem Kinder zurecht weisen.
    Keine Empfehlung, auch kulinarisch nicht.
    Aber Xanten hat uns gut gefallen!

Museen in Xanten

Sehr unfreundliches Personal an der Kasse, das meine Frau aufgefordert hat, ihre Tasche beim
    Personal zu lassen, um die Toilette aufsuchen zu können.
    Ansonsten ein durchschnittlicher Baumarkt.

Großmärkte / Möbel in Kempen

Tolles Essen, gute Preise, freundliche Mitarbeiter und schneller Service!!
    Da gibt es keinerlei negative Kritik. Absolute Empfehlung, wenn man in der Mall essen möchte...
    TOP.

Italienische Restaurants / Pizza in Essen

Kaum Verkäufer zu sehen, die zudem unfreundlich sind und nicht einmal auf die Idee kommen würden, einen Kunden anzusprechen.
    Die Autos sind scheinbar willkürlich verteilt, das Ambiente ist schlecht.
    Ganz besonders dümmlich empfinde ich aber, dass ALLE Fahrzeuge verschlossen waren. Welcher Kunde möchte schon einen dieser Verkäufer aufspüren, um ihn zu bieten, mehrere Fahrzeuge aufzuschließen?? Und was macht es für einen Sinn, wenn man nicht einmal in einem Wagen Platz nehmen kann?
    Dann genügt mir auch ein Parkplatz, um die Autos von außen in Augenschein zu nehmen.
    Für mich miserabel, da hat Mercedes deutlich bessere Händler, sogar innerhalb der Lueg-Gruppe...

Automobile / Kundendienste in Essen

Unfreundliche und desinteressierte Verkäufer, viele Fahrzeuge waren verschlossen, Auswahl ist groß aber innen wenig strukturiert. Leider die übliche Arroganz, die man bei Audi häufig vorfindet. Ich würde dort nicht kaufen, zumal die Preise sehr hoch sind. Ergo werde ich vermutlich die Marke wechseln, da ich nicht zum ersten Mal vom Auftritt eines Audi Hauses enttäuscht wurde...

Autohäuser / Autowerkstätten in Essen

Leider nicht in der Lage, ein Armband zu kürzen. Rückruf wurde auch nicht wie vereinbart getätigt. Zudem sehr unfreundlich.
    Ich habe die Uhr dort gekauft, muss 2 mal anreisen, da die Mitarbeiter offenbar nicht ausreichend miteinander kommunizieren.
    Statt sich zu entschuldigen, wird man als Kunde auch noch mehrfach gebeten, eine Rechnung vorzulegen.
    Guter Service ist das nun wahrlich nicht!

Juweliere in Duisburg