Unfreundliche und desinteressierte Verkäufer, viele Fahrzeuge waren verschlossen, Auswahl ist groß aber innen wenig strukturiert. Leider die übliche Arroganz, die man bei Audi häufig vorfindet. Ich würde dort nicht kaufen, zumal die Preise sehr hoch sind. Ergo werde ich vermutlich die Marke wechseln, da ich nicht zum ersten Mal vom Auftritt eines Audi Hauses enttäuscht wurde...

Leider nicht in der Lage, ein Armband zu kürzen. Rückruf wurde auch nicht wie vereinbart getätigt. Zudem sehr unfreundlich.
    Ich habe die Uhr dort gekauft, muss 2 mal anreisen, da die Mitarbeiter offenbar nicht ausreichend miteinander kommunizieren.
    Statt sich zu entschuldigen, wird man als Kunde auch noch mehrfach gebeten, eine Rechnung vorzulegen.
    Guter Service ist das nun wahrlich nicht!

Schmuck / Juweliere in Duisburg

Autos sind zwar günstig, aber das Gelände ist völlig zugestellt, es gibt keinen Verkaufsraum (nur einen verrauchten und sehr ungemütlichen "Verhandlungsraum") und die Besitzer wirken wenig seriös.
    Autos werden mündlich als unfallfrei beschrieben, in den Vertrag darf es dann aber nicht. Zudem wird viel versprochen und wenig gehalten, die Wagen sind nichtmal versichert bei einer Probefahrt.
    Für mich absolut nicht vertrauenswürdig und somit definitiv zu meiden, wenn man gute Gebrauchte sucht, die sich nicht als Mogelpackung entpuppen (wie der Wagen meiner Eltern, die dort einen Jahreswagen gekauft haben).

Automobile in Breitscheid Stadt Ratingen

Am Telefon sehr freundlich und bemüht. Im persönlichen Gespräch noch positiver Eindruck, aber das Autohaus wirkt nicht sonderlich modern, sondern eher wie ein Handwerksbetrieb mit schlichtem "showroom".
    Die Auslieferung hat mir nicht gefallen: mir wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt, es gab keinerlei "Zeremonie". Schließlich kauft man nicht täglich ein teures Auto und kann erwarten, dass man sich zumindest setzen kann und alles übergeben und erklärt bekommt.
    Das war in keinster Weise der Fall.
    Die Verkäufer sind nicht affektiert, aber auch ziemlich oberflächlich und wenig bemüht, eine positive Atmosphäre zu schaffen.
    Insgesamt ist dieser Betrieb nicht überzeugend, zumal die Preise teilweise deutlich unterboten werden.
    Allerdings gibt es noch deutlich schlechtere Händler, für die selbst ein ungenügend noch zu positiv wäre. Gerade Mazda muss DRINGEND auch an den Verkauf herantreten, denn die Autos sind deutlich besser.

Karosseriebau in Oedt Gemeinde Grefrath

Unfreundliche und schlecht informierte Verkäufer, die Preise sind niedrig, aber der Service noch niedriger...
    Ich musste lange auf eine Probefahrt warten, weil trotz Termins kein Verkäufer da war. Der Geschäftsführer ist unglaublich arrogant und unfähig. Statt wartende Kunden zu bedienen, telefoniert er lieber in aller Ruhe.
    Ich zahle lieber deutlich mehr, als bei so einem schlecht geführten Autohaus Kunde zu werden!

Antiquitäten in Moers

Tolle Lage (super Aussicht über den Baldeneysee), freundliche Bedienung, sehr hochwertig und modern eingerichtet, das Essen ist zudem sehr gut und die Auswahl ebenfalls.
    Die Preise sind absolut angemessen.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Sehr schlecht besetzt im Verkauf, daher lange Wartezeiten. Kaum Fahrzeuge im Showroom. Übergabe war miserabel (bei schlechtem Licht draußen). Dazu war der NEUWAGEN massiv beschädigt, was vermutlich sehr wohl aufgefallen war, aber vertuscht wurde. Nach einer Beschwerde wurde der Schaden behoben, jedoch erst nach knapp 1 Woche (nicht innerhalb 1 Tages). Es gab keinerlei Entgegenkommen für die Zeit, den Ärger und den Schaden an sich.... Sehr schlechtes Autohaus!

Autohäuser in Viersen

Aus meiner Sicht sind die Preise vergleichsweise hoch und die Räumlichkeiten eher klein. Ich hatte zu den Stoßzeiten auch teilweise Probleme, einen Parkplatz auf dem Gelände zu bekommen.
    Die Trainer fand ich wenig hilfreich. Ich finde den Umgang mit mir als damaliges Mitglied sehr bedauerlich und könnte den TC Kempen nicht empfehlen.
    Meiner Meinung nach kann man für den Beitrag mehr erwarten.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Kempen