Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    210. von 436 Bewertungen


    Heute haben wir nach langer,langer Suche nach einem Couchtisch Polster Aktuell als letzten Strohhalm betreten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man erkundigte sich nach unseren Wünschen. Frau Uzun konnte uns ganz expliziet und kompetent beraten. Dann fiel unser Auge auf einen Tisch, der nicht in unserer Vorstellung lag. Frau Uzun konnte uns sehr gut Maße und Materialien erklären. Wir entschieden uns dafür, da wir noch eine kleine Beratung zur Innnenarchitektur erhalten haben.
    Wir bedanken uns ganz herzlich für das Gepräch und den sehr harmonischen Vertragsabschluß.
    Dieses Geschäft ist definitiv zu empfehlen! Gerne wieder !!!!!!


    Liebe Grüße

    Manuela und Thorsten Nau

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.