Schöne, große neue Filiale deren Personal z.T. überfordert ist. Wir haben 20 belegte Brötchen zum abholen in 1 1/2 Std. telefonisch bestellt und als wir zum abholen kamen wurde abgefangen zu schmieren!???

Bäckereien / Catering in Weyerbusch

FalkdS Da waren sie wenigstens frisch... ;-)
    Das ist schon ärgerlich, das stimmt.

Schau dir die angezeigte Branche an, irgendetwas stimmt da nicht.
    Keine Wunder, dass es schief geht, wenn man bei einer Krankenkasse belegte Brötchen bestellt. ;-)
    Mal sehen, ob ich das ändern kann.

Schöne, saubere Filiale mit freundlichen Personal .

Bäckereien / Konditoreien in Weyerbusch

Beste

Anlageberatung / Vermögensverwaltungen in Buxtehude

Lecker, günstig und gut. Kleiner Laden am Bahnhof.

Pizza / Italienische Restaurants in Etzbach

Kleiner, feiner Laden mit sehr guten Service wie: Geschenkgutscheinen genau das richtige um Freude zu verschenken!
    Eine große Auswahl aus Büchern, Hörbüchern, Filmen, Musik und vielem mehr!

Es können über 6,3 Millionen Bücher und Hörbücher heute bestellt werden und
    morgen in der Buchhandlung abgeholt werden.

Die Beratung der freundlichen Mitarbeiter ist hervorragend.

Buchhandlungen in Wissen

Eine gut geführte Bücherei mit eine sehr großen Auswahl an Büchern und Themen.

Schön das es hier so eine Möglichkeit gibt und das Leute ehrenamtlich hier arbeiten!!!

katholische Kirche / Büchereien in Hamm an der Sieg

Eine sehr liebevoll geführte Bücherei mit eine sehr guten Auswahl an Büchern und Themen.

Schön das wir hier so eine Möglichkeit geboten bekommen und das Leute ehrenamtlich hier dienen!!!

evangelische Kirche / Büchereien in Hamm an der Sieg

Sehr gute Einrichtung Bücher zu bekommen und weiter zu schenken.

Danke an alle die sich um diesen offenen Bücherschrank kümmern das er so schön und ordentlich bleibt!!!

Büchereien in Bonn

Kulturbeauftragte Fast jedes mal, wenn ich in BN bin, steuere ich diese auch an! Hab mich sogar gewundert, warum die Tür mit einem Buch offen gehalten wurde. Jemand hat dort seine müffelnden Exemplare "entsorgt". Das fand ich nicht so dolle!

@Felixel auch dieser liegt in Sichtweite des hiesigen HBFs. Doch meine Ausführungen kannst du selbst lesen ;-)!

Gebrauchtes Fahrrad gekauft, Bremse nachbessern lassen... klappt immer noch nicht zufriedenstellend, nochmal das gleiche...da wurde mir gesagt die sei defekt und muss getauscht werden... ich OK....komm in den Laden und siehe da es war die Hiterradbremse erneuert worden obwohl nur an der Vorderradbremse das Problem war das immer noch da war. Ich hab es aufgegeben und die Vorderradbremse woanders austauschen lassen :-(((

Sportbedarf / Fahrräder in Daaden

FalkdS Nicht bestellte bzw. beauftragte Arbeiten? Da hätte ich ein Bezahlproblem...

Wenn wir meinen Bruder in Daaden besuchen kehren wir hier immer wieder gern ein. Die Steaks, Pasten und Pizzen sind alle ausgezeichnet und zu einem vernünftigen Preis – hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam hier.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Daaden