Gut sortiert und preislich normal (je nachdem was man sucht aber auch zu teuer)

Werkzeuge in Altenkirchen im Westerwald

Bin zum klettern immer gerne hier.
    Anfangs hatte ich da oben ein mulmiges Gefühl, aber es ist alles gut durch Gri-Gri-Technik gesichert und man gewöhnt sich daran.
    Die Höhe der Kletterwand bis 21 Meter ist beachtlich und eine der höchsten Indoorkletteranlagen
    Mit einer Kletterfläche von über 800 m² und über 90 Routen in allen Schwierigkeitsstufen vom Einsteiger bis zum Profi die
    regelmäßige umgebaut werde, sollte jeden Kletterer begeistern!
    Bis 35 m Routenlänge wurden hier realisiert und bis zu 9 m Dachklettern, es ist eines der anspruchsvollsten und größten Dächer.
    Es gibt zwei Boulderbereiche und für den Vorstieg gibt einen separaten Bereich. Meiner Meinung echt super hier.

Sportanlagen in Andernach

Sehr freundliche Atmosphäre und sehr schöne Saunen mit ganz unterschiedlichen Arrangements.
    Alles vorher online buchbar, perfekt!
    Einfach hinfahren und genießen ist ein gutes Gefühl!

Saunabäder / Sportanlagen in Andernach

Immer wieder gerne, es ist alles sauber und auch in der Saunalandschaft fühlen wir uns wohl.
    Wir haben immer freundliches Personal und Gäste angetroffen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Reichshof

Das Geburtstagskinder (auch Erwachsene) freien Eintritt haben finde ich super und habe es auch öfter mit meiner Frau genutzt.

Das Monte Mare kann ich echt weiterempfehlen egal ob mit der Tauchclique im Tauchturm abtauchen.
    Oder mit der Frau die Massagen, Aufgüsse und das Ambiente im Saunabereich genießen.
    Manchmal ist unter der Woche im Schwimmbadbereich viel los aber es gibt drei Pools drinnen und einen Außenpool. und
    es finden auch immer wieder Wellengänge statt.
    Es gibt zwei Rutschen, eine ist stockdunkel und die andere ist beleuchtet.
    Das Bad ist für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.

Leider gibt es nur ein Whirlpool im Schwimmbadbereich.
    Im Saunabereich gibt es dann noch zwei Whirlpools, eins drinnen und eins draußen.
    Es ist auch überall immer sauber, daher bin ich zufrieden, wenn ich da zum Schwimmen hingehe.

Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

War ich immer gerne dort gewesen, leider ist es jetzt geschlossen. Ich bin gespannt was die Verhandlungen ergeben und ob die Pläne verwirklicht werden...

Nach der Schließung des monte mare in Rengsdorf im Oktober 2017 war es lange Zeit still um das kleine Örtchen im Westerwald. Nach zahlreichen Planungen, Gesprächen und Verhandlungen steht jetzt aber fest: Am Stammsitz der Unternehmens- gruppe entsteht ein neues Angebot, das über Grenzen hinweg seinesgleichen sucht.

Im heilklimatischen Kurort Rengsdorf öffnete vor 35 Jahren das erste monte mare seine Pforten. Und hier wird auch das erste Freizeitresort der Unternehmensgruppe entstehen. 35 Millionen Euro wird monte mare dafür in den Bau eines »Natur- und Aktiv-Resorts« investieren – inklusive angelegtem See.

Neben einem Hotel samt exklusiver Seelodges als Herzstück des Resorts wird natürlich auch eine großzügige Saunalandschaft nicht fehlen. Zudem wird ein Day Spa mit einem Thermal- und Naturschwimmbecken, ein Spielbereich für Kinder sowie ein modernes Fitnessareal entstehen. Ein Klettergarten rundet das sportliche Angebot perfekt ab. Der von der Ortsgemeinde errichtete Kletterpark im angrenzenden Wald wird über einen Steg direkt vom Resort zugänglich sein. In unmittelbarer Nähe zum Gesamtkomplex entstehen Wohnmobilstellplätze.

Auch kulinarisch wird es den Gästen an nichts fehlen. Dafür sorgt das zentrale Restaurant mit Seeterrasse. Die Sky-Bar bietet eine besondere Aussicht und kann auch als Veranstaltungslocation gemietet werden.
    Zudem ist ein modern ausgestatteter Tagungsbereich mit lichtdurchflutetem »grünen Seminargarten« geplant.

Saunabäder in Rengsdorf

Einfach mal auf der Decke/Parkbank chillen, die Leute beobachten und die Natur genießen kann man hier gut!

Perfekt um nach dem Feierabend "runter zu Kommen"

Freizeitanlagen in Köln

FalkdS Das würde ich mal eher als Lebensweisheit als als Erfahrungsbericht bewerten.

Neben einer tollen Anlage bietet das Canyon ein tolles und entspanntes Team und viele Aktionen. #

Man kann jetzt freie Kletterzeiten direkt online zu buchen.

Es muss für jede Person eine einzelne Buchung erfolgen.

Den Link zum Buchungssystem gibt es auf der Homepage: https://canyon-chorweiler.de/

!!!Bitte haltet Euch weiterhin an die geltenden Abstandsregeln (auch beim Klettern)
    und die Maskenpflicht außerhalb des Kletterbereichs!!!

Sehr empfehlenswert!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Köln

Aufgrund der Pandemie bitte vorab die Ein- und Auslasskarte ausfüllen: (https://biggesee.freizeit-oasen.de/eventinsel/).
    Die Zahlung erfolgt bargeldlos

Geöffnet ist ab Mai / je nach Wetterlage,
    Eintritt: (€ 4,- /Erw., € 3,- /Kd. bis 16 Jahren, Kd. bis 2 Jahre Eintritt frei),
    Gruppen ab 12 Pers. 10 % Erm.),
    Das Strandbad hat eine große Liegewiese , mit einer Blob Base (kostenpflichtig)
    Die zurzeit aber aufgrund der Pandemie geschlossen ist.

Die Bade-Insel besteht aus 2.600 Ponton Schwimmkörpern mit einer Gesamtfläche von 1.300 qm und ist eine der größten Anlagen Europas dieser Art.
    Sie bietet den allen Gästen – auch mit eingeschränkter Mobilität – über Leitern und Rampen einen mühelosen Einstieg ins Wasser.

Zur weiteren Ausstattung gehören Rutschen und die Blob Base, die den Besuch zu einem Erlebnis werden lassen.

Schwimmende Objekte wie Trampolin, Kletterwand und Actiontower garantieren den Badespaß im Strandbad.

Die Insel verfügt zudem über ein integriertes mit versenkbarem Boden (0-5 Meter Wassertiefe) ausgestattetes Tauchübungsbecken für Anfänger.

Der Parkplatz ist kostenpflichtig, ist gibt WC`s und ein Kiosk aber keine Badeaufsicht.

Wir hatten Sonne und Spaß und können es weiterempfehlen!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Olpe am Biggesee

War immer sehr zufrieden mit seinem Service und den Beratungen.

Hat die Versicherung Anfang des Jahres leider verlassen!

Und der Nachfolger hat sich immer noch nicht gemeldet :-((

Versicherungen in Buchholz im Westerwald

FalkdS Da müsste man ja diese Veränderung auch gleich korrigieren (lassen)....