Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe dort 2017 und 2020 meine Reha Nachsorge wegen meinen Bandscheibenvorfällen gemacht.

    Ich bin ohne OP wieder fit für den Alltag.

    Die 4 Wochen waren anstrengend, aber sehr gut.

    Würde ich die Nachsorge wieder dort machen und kann Rehamed nur wirklich empfehlen.
    41.

    FalkdS Gute Reha-Maßnahmen, Behandlungen, Übungen unter richtiger Anleitung und natürlich "Patienteneigenleistungen" wie Sport sind schon etwas wert.
    Ich habe seit 2001 mit 4 BSV nur noch selten Probleme, Dank der Behandlung in der Sommerfelder Sana-Klinik (damals "Helmuth-Ulrici-Klinik"). Ich gebe allerdings auch zu es ist manchmal ganz schön schwer, immer wieder am Ball zu bleiben und den eigenen Schweinehund zu überwinden, seine Übungen zu machen...
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Freundliche Beratung und Bedienung, gut sortiert, die Preise sind normal.

    geschrieben für:

    Apotheken in Weyerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.

    FalkdS Das passt so zu so vielen Firmen, da wäre eine kleine spezifizierung eine gute Idee.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Berufserfahrung und eine fundierte Ausbildung hat kann der 26-jährige Installateur- und Heizungsbauermeister Tobias Schneider.

    Nach seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, belegt er beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks NRW auf Landesebene den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

    Im April 2013 gründete Tobias nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung seinen eigenen Betrieb und wird im Sommer voraussichtlich eine Lehrstelle anbieten.
    Unterstützung kann er gut gebrauchen, denn seine Unternehmensphilosophie geht auf.

    Er setzt auf handwerkliche Qualität und die spricht sich schnell herum.
    Sein Einsatzgebiet liegt im Oberbergischen Kreis, dem nördlichen Westerwald und dem Siegerland.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Halle Gemeinde Morsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Der Erstsatzteilverkauf lief nicht so gut und der Preis war überteuert.
    Ich nicht mehr wenn es sich vermeiden lässt.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Arbeit, junges Unternehmen das will!!!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Kundenkarte ist sinnvoll, Beratung... nach ja Baumarkt halt. Aber super nette Kassierer.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr sehr vielfältige Auswahl an Werkzeugen und Kleinteilen.

    Mit top Beratung, nicht immer nur im Internet kaufen auch mal die kleinen Betriebe vor Ort unterstützen!
    Sonst ist hier bald alles zu!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gerätevermietung in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ihr Miele Fachhändler mit autorisiertem Kundendienst direkt vor Ort.

    Seit über 30 Jahren sind sie als Fachverkäufer für Hausgeräte in Wissen ansässig.

    Sie reparieren alle Hausgeräte, egal wo sie gekauft wurden und haben einen exzellenten Ersatzteilservice.
    Es können Ersatzteile für alle Fabrikate bezogen werden.
    In der Verkaufsausstellung bekommt man eine umfassende und kompetente Beratung.

    Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräte in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Foto vor Ort

    Große, alteingesessene und schlagkräftige Firma mit gutem Kundendienst.

    Die ersten Aufzeichnungen über den Wissener Handwerksbetriebs Gerhard Buchen GmbH lässt sich bis ins 18. Jahrhundert zurückverfolgen.
    In Schönstein lag die Wiege des heutigen Betriebes, der aus der ursprünglichen Huf- und Wagenschmiede Josef Breiderhoff hervorging.

    In Schönstein waren die Vorfahren von Gerhard Buchen, der über 45 Jahren das Unternehmen führte, für das Schloss und auch als Grubenschmiede tätig. Hubert Buchen, Schlossermeister und Hufschmied aus Wissen, heiratete Hedwig Breiderhoff und setzte die Tradition als Schmiede und Schlosserei fort.

    Seit 100 Jahren entwickelte sich der Handwerksbetrieb kontinuierlich weiter.

    Von 1972 bis 2013 liegen die Geschicke des Unternehmens in den Händen von Gerhard Buchen. Mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz und der Tradition verpflichtet, baute Gerhard Buchen den Betrieb aus und schuf ein Unternehmen, das sich heute mit Zukunftstechnologien in Sachen Heizungsbau einen Namen weit über die Region hinaus gemacht hat. So leistete Gerhard Buchen Pionierarbeit in Sachen Fußbodenheizung, Wärmepumpenanlagen und Solaranlagen.

    Aufgrund der andauernden Spezialisierung im Bereich der regenerativen Energieerzeugung, vor allem bei den Holz-, Solar und Wärmepumpensystemen, können sich alle Kunden auf das Know-how und die Qualität der durchgeführten Arbeiten sowie aktuelle Produkte und Systeme für die ökologische und ökonomische Erzeugung von Energie verlassen.

    Die Gerhard Buchen GmbH ist anerkannter Ausbildungsbetrieb und wurde von der Handwerkskammer Koblenz für 40-jährige vorbildliche Ausbildung ausgezeichnet.

    Das macht sind in der abgelieferten Arbeit natürlich bemerkbar. Hut ab!!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Wissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes Personal, gute Anleitungen.
    Alles Tiptop sauber und schön. Eine sehr gute Gruppendynamik und super "Publikum.

    In den Kursen der Körperwerkstatt trainierst man unter perfekter Anleitung der Therapeuten.

    Die Geräten sind top.

    Es werden Einheiten auf der Basis der milon oder five Technologie angeboten.
    Das sind richtungweisende Methoden für Kraft, Ausdauer und Rückenprävention.

    Die Beratung wie man die Kursgebühren bei Deiner Krankenkasse geltend machen kann finde ich gut.
    50.