Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nun die Idee ist prima, das Frühstück mit 6,50 zwar preiswert aber dann doch etwas sehr dürftig m.E. Nur eine Sorte helle Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst. Etwas Honig oder ne zweite Sorte Marmelade wäre auf für 6.50 drin gewesen. Der Inhaber ist bestimmt nett, vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber zur Begrüßung nicht vom Handy aufschauen geht gar nicht...beim servieren den Kaffee auf die Untertasse und Tisch plempern ohne sich zu entschuldigen ? Nun evtl. hat er es nicht bemerkt aber das ist genauso unannehmbar. Das WC im Keller war schmutzig obwohl wir die ersten am Morgen waren...auch wenn es mit anderen zusammen benutzt wird, so kann man zumindest früh morgens einen Kontrollgang machen und leere Klopapierrollen entsorgen, den Mülleimer leere und bei Bedarf die Klobürste schwingen als Gastgeber. Also so nicht ich komme erstmal nicht wieder.

    geschrieben für:

    Cafés / Freizeitanlagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für deine Warnung

    Ich hoffe, es war eine Ausnahme, zumindest wenn man sich den Internetauftritt des Eltern-Kind-Treff Cafés anschaut kann man das annehmen.
    Rafahrer Das wäre schön denn die Idee ist toll, aber auch der Internetauftritt ist an einigen Stellen etwas konfus...