Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    84. von 403 Bewertungen


    Wir sind Mitte Dezember umgezogen und haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Die Kontaktaufnahme erfolgte nach einer schriftlichen Anfrage umgehend. Eine Besichtigung fand innerhalb von drei Tagen statt, das Angebot hatten wir innerhalb des nächsten tages. Wir hatten vier Unternehmen angefragt und uns dann für das richtige Unternehmen entschieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar: Die Vorablieferung der Umzugskartons (inkl. Kleiderboxen) als auch die Terminabstimmung erfolgte problemlos. Der Umzug selber verlief aus unserer Sicht perfekt (absolut pünktlich, keine Schäden, . Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal war hochmotiviert, freundlich, umsichtig und selbst am Abend noch bester Laune. Auch wenn wir nicht so schnell wieder umziehen wollen: Jederzeit wieder! Wir können es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.