Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Was soll ich sagen!!?? Als alt eingesessener Westendler war ich immer glücklich über dieses Geschäft und seine Besitzer, auf die man sich immer verlassen konnte! Es war mir immer wichtig, das Geschäft zu unterstützen! Seit einiger Zeit haben das Tagesgeschäft andere übernommen und ich kann nur sagen: Ich bin nicht mehr zufrieden! Bestellungen werden einfach gar nicht mehr wahrgenommen. Das ist traurig … ich komme mir auch dumm vor, wenn ich mehrmals nach meiner Bestellung frage und wieder die Absage wie zuvor bekomme. Zwei Minuten vor 18 Uhr sind die Türen schon geschlossen … das ist ärgerlich, wenn man sich nach der Arbeit abhetzt und dann vor verschlossener Tür steht, obwohl es noch nicht mal 18 Uhr ist!!!!
    Alles , was einst dieses Geschäft ausgemacht hat, ist leider weg …

    geschrieben für:

    Schreibwaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.