Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Aufgrund der kompetenten Beratung sowohl zu unseren anvisierten Reisezielen an sich als auch der dazu gehörigen Dokumenten- und Sicherheitsberatung für diese Ziele waren wir mit Frau Gulsch in der Magic Reisewelt rundum zufrieden.
    Danach noch der obligatorische Reisepreisvergleich, welcher uns im Gegensatz zu unserer online-Recherche sogar noch ein paar Euro sparen ließ und letztendlich der 24 Std.-Notrufservice während der Reise ... so können wir heute sagen, dass wir rundherum zufrieden waren und wissen, wo wir auch zur nächsten Reiseplanung wieder „auf der Matte stehen!“

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Schieder-Schwalenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.