Liefert Waren nicht zum vereinbarten Zeitpunkt und behauptet dann schon da gewesen zu sein. Keine Benachrichtung, kein Anruf. Ich habe das erst in der Sendungsverfolgung gesehen, nachdem ich schon zwei Tage zu Hause gewartet habe. Am Service-Telefon mußte ich mir dann unfassbare Frechheiten anhören, als ich fragte ob sie mir das 8kg Paket dann heute liefern können. "Der Wagen ist schon voll". "Wegen 8kg schicke ich nicht extra einen Wagen". "Die Fahrer haben auch noch ein Privatleben". Man könnte Montag liefern. Montag ist aber zu spät. PECH GEHABT! KATASTROPHAL! Und das ist nicht erste Mal das das so abläuft. Die letzte Lieferung des letzten Druckproduktes hat zwei Wochen gedauert und ich mußte sie selber vom Parkplatz abholen, weil der Fahrer zu faul war bis zur richtigen Adresse zu fahren. Ich werde in Zukunft keine Bestellungen mehr bei Dienstleistern aufgeben die mit diesem Logistikunternehmen versenden.

Speditionen / Logistik in Herzebrock-Clarholz

FalkdS Danke für deine Warnung auch wenn es mich etwas wundert, dass du hier die fast buchstabengetreu gleichen Negativerfahrungen sammeln musstest wie bei GEL Logistik Express GmbH in / aus Kremmen...
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

GEL liefert Waren nicht zum vereinbarten Zeitpunkt und behauptet dann schon da gewesen zu sein. Keine Benachrichtung, kein Anruf. Ich habe das erst in der Sendungsverfolgung gesehen, nachdem ich schon zwei Tage zu Hause gewartet habe. Am Service-Telefon mußte ich mir dann unfassbare Frechheiten anhören, als ich fragte ob sie mir das 8kg Paket dann heute liefern können. "Der Wagen ist schon voll". "Wegen 8kg schicke ich nicht extra einen Wagen". "Die Fahrer haben auch noch ein Privatleben". Man könnte Montag liefern. Montag ist aber zu spät. PECH GEHABT! KATASTROPHAL! Und das ist nicht erste Mal das das so abläuft. Die letzte Lieferung des letzten Druckproduktes hat zwei Wochen gedauert und ich mußte sie selber vom Parkplatz abholen, weil der Fahrer zu faul war bis zur richtigen Adresse zu fahren. Ich werde in Zukunft keine Bestellungen mehr bei Dienstleistern aufgeben die mit GEL versenden.

Logistik / Speditionen in Kremmen

GEL Logistik Express GmbH Wir bedauern sehr, dass unser Systempartner nicht den gewünschten Service geliefert hat. Der geschilderte Sachverhalt entspricht nicht dem üblichen Leistungsverständnis der GEL Express Logistik GmbH und deren angeschlossenen Systempartnern. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
    Leider haben Sie uns nicht direkt kontaktiert, so dass wir hätten zeitnah der Angelegenheit nachgehen können. Bitte teilen Sie uns unter kundenzufriedenheit@gel-express.de die entsprechende Sendungsnummer mit, damit wir auf den Systempartner einwirken können, um künftig solche Qualitätsmängel zu verhindern.
    Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von der Leistungsfähigkeit des GEL-Systems doch noch überzeugen zu können.