Leider gibt es diesen großen immer günstigen markt ganz selten in deutschland. wenn ich in der nähe bin, schaue ich immer hier vorbei. hoffentlich gibt es bald mal mehr zweigstellen. der markt hat ein riesiges vielfältiges angebot. die kassen sind fast immer alle belegt, womit es sich schön schnell ohne frust einkaufen lässt. vor dem markt ist ein riesiger parkplatz, wo man manchmal die orientierung verliert und am liebsten sein auto ausrufen lassen will.

Catering in Erfurt

Sehr angenehmes Restaurant. Außen ist am Eingang ein feuer jeden abend an, was sehr romantisches und tolles gefühl aufkommen lässt. ich fühle mich hier immer wohl. die speisekarte ist sehr vielfältig und die getränkekarte auch. die preise sind sehr moderat. wenn man das gebäude von außen sieht, könnte man denken, dass es sich um einen echten luxusschuppen handelt. aber ist für jedermann geeignet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erfurt

Man findet wirklich alles in diesem Markt. Man kann stunden hier verbringen. Die Preise sind auch recht normal hier. Nur die Anzahl der Angestellten ist recht rar. Bei Fragen muss man sich eher gedulden. Parkplätze gibt es genug, da sich der Markt in großen Einkaufscentrum Thüringenpark befindet. Eine kleine Version einer amerikanischen Mall. Nur die Fressbuden sind zu wenig.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Ich gehe öfters in diesen Markt. Da doch ab und zu das eine oder andere Angebot sehr interessant für mich erscheint. Leider muss ich dazu sagen, dass man sich vorher fachkundig informieren muss. Hier bekommt man diese nicht. Einfache Fragen sorgen schon für "Ich muss weg und fragen, komme auch garantiert nicht wieder". Leider habe ich das bereits mehrfach erlebt. Also Angebot sichten, aus dem Regal die Ware nehmen und zur Kasse. Ich habe mich letztens mit einem Verkäufer gestritten über die Fernseh technologie. Er wollte mir wirklich falsche Fakten verkaufen. Also kurz und gut: geht so. Nur als Discounter...

Elektrobedarf in Gotha in Thüringen

Ich gehe gern hierher. Immer wenn ich Besuch bekommen, bin ich auf jeden Fall mindestens einen Abend hier und esse mit meinen Freunden zu Abend. Das Essen ist reichlich und angemessen vom Preis. Die Lage ist auch sehr zentral, quasi direkt vor dem Rathaus. Im Sommer ist es wirklich sehr gemütlich. Ab einem bestimmten Preis bekommt man auch noch einen kleinen Schnapps, was für mich schon sehr kundenfreundlich ist. Ich würde dies sehr weiterempfehlen und ich liebe die Pizzas.

Ich liebe Gartencenter, leider ist dieser ein wenig zu teuer. In der Werbung sind öfters Sachen, die nach Minuten angeblich schon wieder verkauft wurden. Ansonsten muss ich sageh, die Auswahl ist schon ok. In der Nähe befindet sich auch kein anderer Markt, daher wird es hier auch keine Konkurrenten geben. Interessanterweise gibt es immer Parkplätze und das Personal ist eigenlich auch recht höflich. Ihr könnt ja mal reinschauen, aber erwartet bitte keinen Obi und Co.

Gartencenter in Gotha in Thüringen

Ich möchte euch hier ein wenig über das Kaufhaus Joh erzählen. Ich wohne ja nun schon seit einigen Jahren hier und habe nur die Möglichkeit, bei Kaufhaus Joh shoppen zu gehen. Erfurt ist mir da natürlich lieber, da es dort ordentliche Kaufhäuser verschiedener Arten gibt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Kaufhaus Joh ist leider unterste Schublade. Man findet zwar zu allem etwas, aber die Qualität ist ernüchternd. Man hat das Gefühl als ob hier nur etwas hingeliefert wird, was woanders nicht losgeworden wird. Hat man doch mal etwas entdeckt, was man auf der Straße tragen könne, kostet es gleich 3 dimensional viel Geld. Ich bin enttäuscht, da es ja leider das einzige ist, was wir haben. Auch wird alle halbe Jahre ständig etwas umgeräumt, wo man sich überhaupt nicht zurecht findet. Ich würde es euch nicht empfehlen. Zum Einkaufen fahrt doch lieber nach Eisenach oder Erfurt.

Mode / Bekleidung in Gotha in Thüringen