Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    nachdem ich die Bewertung von "mammon" gelesen hatte wurde ich neugierig und vereinbarte einen Beratungstermin bei diesem Händler. Ich muß nun sagen, dass ich das Verhalten des Händlers absolut nachvollziehen kann. Ich kann aus meiner Erfahrung nun sagen, dass wir ein absolut gutes Gespräch hatten und ich mich für ein 2nd Hand-Notebook (HP) entschieden habe. Was mir besonders positiv auffiel, war das "AfterSales" Verhalten des Verkäufers.
    Nach ca. 14 Tagen erhielt ich einen Anruf des Händlers und er erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit mit meinem Notebook. DAS gibts es heute nur noch sehr selten.
    Für mich bedeutet das - Daumen "HOCH"

    geschrieben für:

    Computer in Altenberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.