Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Ungewöhnlich hilfsbereite Mitarbeiterin der Mobiltelefon-Abteilung, die ausreichend Geduld haben, selbst einem in die Tage gekommenen "Zeugen des Jahrhunderts" wie mir ein Mobiltelefon in Betrieb zu nehmen (und, man staune: ausgerechnet der Auszubildende der Abteilung!)
    Selbst die blödeste Frage von mir zu dem Thema wurde geduldig beantwortet und man hat mir sämtliche Arbeit auf diesem Gebiet geduldig und verständnisvoll abgenommen.
    Sehr beispielhafte und kundenorientierte Umgangsformen, aber dennoch ungezwungen und locker!
    Würde ich jederzeit empfehlen!

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bad Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.