Die o.g. Praxis wurde für meinen Zahnarzt als Vertretungspraxis angegeben. Aufgrund von Schmerzen rief ich dort an und erhielt folgende Auskunft: Wir sind heute schon voll besetzt mit Schmerzpatieten, es sieht schlecht aus. Auf meine Frage, was die Dame vorschlägt, erhielt ich die Antwort: ich gebe ihnen die Nummer vom Notdienst. Es macht also keinen Sinn, sich an diese Praxis zu wenden.

Zahnärzte in Dortmund

briwe Ja, der Notdienst hat mir dann mit einer sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiterin sowie mit einem kompetenten Zahnarzt meine Schmerzen genommen.
    Spranke Günter Dr.med.dent. Zahnarztpraxis Sehr geehrter briwe, uns tut es sehr leid, dass wir sie an den zahnärztlichen Notdienst verweisen mussten, jedoch war es uns an diesem Brückentag nur sehr schwer möglich weitere Patienten anzunehmen. Zu dem Zeitpunkt als sie anriefen bestand bereits eine voraussichtliche Wartezeit von 3-3,5 Stunden und wir empfanden die Möglichkeit, dass sie bei der diensthabenden Notdienstpraxis früher von ihren Schmerzen befreit werden, als für sie angenehmer. Wir hoffen sehr, dass sie behandelt werden konnten und wünschen ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ihr Team der Zahnarztpraxis Spranke