Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Lieber einen andere Autovermietung nehmen 2 x. Gemietet und2x nicht geliefert und das immer kurz vor dem Urlaub obwohl alles schon bezahlt war im Voraus Monate vorher
    Erste mal Geld zurück nach fielen Ausreden und zwei Wochen auf das zweite Geld
    Warte ich noch bin mal gespannt . Es sollte das Auto zugestellt werden von wegen
    Bin stink sauer auf solche Geschäftsleute die so mit ihren Kunden Umgehen.
    Die Telefonnummern stimmen auch nicht und neue Adresse in Erfurt jetzt man kann es kaum glauben . Gibt es die Autovermietung noch ? Muss das Geld leider einklagen übers Gericht der bezahlt nicht zurück Achtung keine Vorkasse leisten sonst ist Geld weck
    Geschrieben am 24.08.2014 PS ich glaube die Firma ist pleite.

    geschrieben für:

    Autoleasing in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.