Meine Bewertung zur Kaffeerösterei in Weimar.

Ich gehöre ja zu den Menschen die es gerne riechen wenn es nach frisch gemahlen Kaffee riecht und so ist es nicht verwunderlich das es mich dort hin zieht. Wunderbarer Laden wo es sehr guten Kaffee dort zum geniesen gibt oder auch verpackt um ihn mit nach Hause zu nehmen. Alles sehr liebevoll gemacht und super freundliche Leute. Trinke da sehr genre meinen Kaffee wenn ich in der Gegend bin, auch die Trinkschokoladen sind zu empfehlen.

Einen Daumen hoch von mir.

Cafés / Kaffee in Weimar in Thüringen

Meine Bewertung zum Mc Donalds in Eisenach.

Das Essen kann man ja mögen oder nicht, da scheiden sich ja die Geister aber ab und an finde ich es schon ok. Peislich eigentlich zu teuer aber da nehmen sich die Filialen ja alle nichts. Aber von der Sauberkeit war es bisher immer ok. Personal war auch bei meinen "Besuchen" stets höflich und lange Warten musste ich auch noch nicht. Gut finde ich ja das Konzeot mit dem MCCafe weil dort schmeckt der Kaffee und auch Kuchen wirklich ganz anständig.

Imbiss in Eisenach

Wolfgang Zimpel Mit dem Kassenzettel 111gestern( 24.9.) um18:05 Uhr bekam ich einen nicht dazu passenden Chip Nr.945 und wartete 45 Minuten umsonst auf die bezahlte Bestellung in Eisenach im oben "gelobten" Mc Donalds. Erst nach Beschwerden wurde mir von der Chefin mitgeteilt, dass der Kassenzettel vernichtet wurde und der Chip falsch ausgehändigt wurde, nach 55 Minuten kam nun die Bestellung, aber ohne Ketchup.
    Bisher mit großem Abstand der grottenschlechteste Service weltweit bei Mc Donalds hier in Eisenach. Der Kassenzettel wurde mir abgenommen und damit kann ich direkt mit dem 12-stelligem Code kein Feedback abgeben, verzichte aber auf die gratis-Zugaben, denn wir sind voll "bedient".
    W. Z. aus Sondershausen

Meine Bewertung zum Esprit Store in Weimar.

Habe dort schon das einen oder andere ergattert und sogar mal ein Schnäppchen machen dürfen. Denn sie haben "zwischen" den Kollektionen oftmals dann Einzelstücke rabattiert. Qualität ffinde ich schon recht gut und den Preis dafür angemessen. Gehe ganz gerne dort hin da einerseits freundliches Personal und andererseits finde ich doch meist das was ich suche oder noch nicht wusste das ich es suchte. Daumen hoch.

Bekleidung in Weimar in Thüringen

Meine Bewertung zum Viba Shop in Erfurt.

Wer kann bei den vielen leckern Süssigkeiten schon wiederstehen. Ob nun Schokolade,Pralinen oder Nougat alles sehr gut hier. ICh mag ja am meisten die ganzen Nougat Sachen. Auch als Geschenk erfreut es sich grosser Beliebtheit, da wir alle von den Viva Nougat nicht genug bekommen. Auswahl wirklich sehr gut und freunldiches Personal , was möchte man mehr.

Von mir ein Daumen hoch .

Süßwaren in Erfurt

Meine Bewertung zum Douglas in Weimar (Schillerstraße).

Also war bisher nur einmal dort drin, da ich eigentlich kein Freund solcher Parfümbomber-Häuser bin. Weil viel zu viel Duftwasser auf zu kleinen Raum ergibt gleich übersättigung in der Riechgegend, zumindest bei mir. Aber naja ab und muss man doch mal dorthin und ein Duftwasser erstehen was man dann feierlich wem überrreichen darf.

Wurde dort allerdings nicht wie in anderen Douglas Filialen freundlich empfangen sondern eher mal so gar nicht. Wo es um das bezahlen ging, wurde diese ignorierende Art dann in der Weise gelöst das Betrag etc genannt wurde.

Naja gehe dort nicht mehr hin, hat auch was gutes.

Parfümerien / Kosmetik in Weimar

Erika_Kartmann Ich habe das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter dort von Kunden gestört fühlen.
    Der Müller schräg gegenüber hat auch eine sehr gut sortierte Parfumerie-Abteilung.

Meine Bewertung zum Chelsea im Weimarer Atrium.

Befindet sich im Kellergeschoss im Atrium udn ist daher aus der Tiefgarage gut zu erreichen (plus genügend Stellfläche für das Auto). War dort bisher paar Mal hatten leider nur nicht das richtige bisher für mich, aber wer wird schon aufgeben. Auswahl ist trotzdem recht ok für den kleinen Laden. Preise sidn ok udn Personal hatte ich bisher noch nicht in Anspruch genommen.

Bekleidung in Weimar in Thüringen

Meine Bewertung zum Mäc Geiz im Weimarer Atrium.

Bin da oft wenn ich kleinere Sachen suchen. Ob nun Schreibwaren oder mal einen Kleber hier bekommt man das alles und das zu noch einem vernünftigen Preis. Haben von allen möglichen Dingen etwas und oftmals wechselnde Aktionsware. Preise also wirklich sehr gut , Personal auch recht nett. Parkplätze finden sich natürlich reichlich hier im z.B. im Parkhaus.

Dekorationen / Bürobedarf in Weimar

Meine Bewertung zum Aldi in Weimar (Aldi Nord).

Einer der ätesten Aldi Supermärkte in Weimr, wenn nicht der älteste. Wie üblich identische Angebot wie in den anderen Filialen nur das hier oftmals Sachen schneller verkauft sind (gerade die wöchentlich Aktionsware, war oft schon frühmorgens nicht mehr da). Ansonsten unterscheidet sich nicht viel zu dne anderen Märkten, Preise soweit ok, nur die Märkte von Ladi wirken imemr so "wie in der Zeit zurück" oder anders gesagt trist.

Lebensmittel in Weimar

Vitatheka Aufgrund des Alters ist es im Gegensatz zu anderen Filialen recht dunkel und das Personal hier ist etwas träger als in den anderen Filialen.

Meine Bewertung zum Lidl in Weimar (Erfurter Straße).

Was soll man groß zum Lidl schreiben haben ja eh überall das fast identische Angebot an Lebensmittel oder Aktionsware. Trotzdem geht man immer wieder gerne hin, zumal es hier auch deutlich sauberer ist als in anderen Lidl Filialen in denen ich schon gewesen bin (also setzen sie sich doch ein wenig ab). Preise sind wie üblich recht ok, einzige was wie fast überall ist immer diese Warterei an den Kassen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Weimar

Vitatheka Da stimme ich zu, an den Kassen dauert es, daher gehe ich hier kaum hin.

Meine Bewertung zum Gallo Theater in Weimar.

Waren letztes Jahr im Galli Hteater , gerade im Dezember werden viele Märchen gespielt (Der Gestiefelte Kater, Aschenputtel etc) und fanden es sehr gut. Spielen natürlich auch anderen Stücke aber dazu kann ich nichts sagen da wir nur in den Märchen wegen der Kinder waren. Aber laut dem Spielplan waren auch viele Spielstücke für Erwachsenen dabei (Satirik, Komödien etc). Also alles in allem empfehlenswert.

Theater in Weimar in Thüringen