Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Ich bin durch den Social Media Kanal von wattline auf wattline aufmerksam geworden - weil dort das Thema aktueller Preisanstieg thematisiert wurde.

    Ich bin total blank, was das Thema Energiemarkt betrifft und in einfachen Telefonaten konnte mir ein Mitarbeiter am Telefon die Situation erklären und hat mich dazu bewegt bereits im Mai in die Einkaufsgemeinschaft einzutreten, obwohl meine Liefervertrag noch bis Ende 2022 läuft.

    wattline hat bereits im August einen weiteren Liefervertrag für 2023 und 2024 abgeschlossen.

    Heute hat mich ein Mitarbeiter angerufen und den Preisanstieg in der Zwischenzeit aufgezeigt, was im September geschehen ist - puhh - ich habe bereits jetzt viel Geld gespart und wenn der Preisanstieg so weiter geht, zum richtigen Zeitpunkt einem Experten rangelassen.

    Wir haben schwer mit dem Online Geschäft und Auswirkungen Corona zu kämpfen (Schuhcenter), da können wir aktuell jeden Euro gebrauchen.

    Danke an den Verkäufer von wattline.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Ruderting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.