Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (391 von 393)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 41 Bewertungen


    Super tolle Brillenauswahl, hier findet man die neuesten Modelle. Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Dieses Unternehmen ist wirklich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Zwönitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lieber nicht kontaktieren, sehr unfreundliche Sekretärin am Telefon . Man wird nicht zum Ansprechpartner durchgestellt, wahrscheinlich hat das Unternehmen zu viele Aufträge um sich dies leisten zu können.

    geschrieben für:

    Installateure / Kommunikationstechnik in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Tja, dann kannst du eben die Leistung der Firma nicht objektiv bewerten, wessen Pech ist das?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren hier in dieser Kinderarztpraxis mal zum Notfalldienst, da unsere Kinderärztin Urlaub hatte.Frau Dr. Zierlings ging äußerst einfühlsam mit unserem Sohn um und ich war sehr zufrieden. Ich denke wenn ich mal eine neue Kinderarztpraxis brauche, werde ich mich wieder hierher wenden, da auch die Wartezeit sehr kurz gehalten wurde, was mir immer sehr wichtig ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ab Mitte März befindet sich die Apotheke in den neuen Räumen des Versorgungszentrum Alfred-Neubert-Straße 17 direkt neben dem Netto-Markt! Der große moderne Ladenbereich bietet eine große Auswahl an frei käuflichen Arzneimitteln, Babyartikeln, Kosmetik und einen seperaten Bereich an Reha- und medizintechnik.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ja hier findet Frau alles was man so an dekorativen Dingen braucht und dies auch zu ganz moderaten Preisen. Modeschmuck ganz aktuell, aber auch mal etwas zu einem feierlichen Anlass. Was mich immer wieder stört das die Läden doch sehr klein sind und dadurch die Produkte oft übereinander hängen, so dass man doch viel Zeit zum stöbern mitbringen muss.

    geschrieben für:

    Schmuck in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Blattlaus Wir haben ein recht großes Geschäft bei uns im Kaufland. Aber auch da hängt alles doppelt und dreifach übereinander.

    Die Rose ist schön, Glückwunsch dazu.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Etwas preisintensivere Waren , aber dafür von der Qualität top, so dass es sich wirklich lohnt etwas mehr Geld auszugeben. Gerade wenn man nicht die gängige Größen trägt findet man hier immer etwas und die Beratung ist erstklassig, die Damen verstehen einfach etwas von ihrem Handwerk.

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben hier eine tolle Feier verbracht. Nachdem wir die Ausstellung im Schloss Du bist die Kunst angeschaut haben, sind wir im Augustuskeller eingekehrt. Der Name sagt es schon das Restaurant befindet sich im Keller der Augustusburg. Tolles Ambiente mit alten Dekoraktionen, wie großen alten Kerzenständern machen den Besuch zu einem Erlebnis. Das Essen war absolut lecker und der Hirschgulasch ist echt empfehlenswert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, so das sich ein Besuch sich lohnt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Augustusburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier in der oberen Etage des Neefeparkes befindet sich dieses Fachgeschäft. Jetzt in der Vorweihnachtszeit mussten wir natürlich hin. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten an. Wir waren auf der Suche nach einen bestimmten Lego Bausatz, der aber nicht vorrätig war. Aber die Mitarbeiterin bestellte diesen, war auch sehr freundlich und beriet uns im Vorfeld.
    Wir hatten hier auch schon mal einen Umtausch zu tätigen und dieser ging auch reibungslos von statten.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Babyausstattungen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    MaBaChem Hier hab ich letztes Jahr ein tolles Schnäppchen gemacht. Da waren die Wintersachen schon gesenkt. Und der Schneeanzug hat nur noch 40,- Euro gekostet...


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dadurch das diese Filiale erst neu eröffnet wurde ( Das alte Versorgungszentrum wurde komplett neu saniert), wirkt hier natürlich alles sehr sauber und frisch. Die Produktpalette ist natürlich der einer Kette angepasst und weicht nicht von anderen Filialen ab.
    Allerdings sind die Mitarbeiter wirklich sehr bemüht dass keine Wartezeiten aufkommen und bei Nachfragen wird gerne weitergeholfen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    MaBaChem In der Mittagspause gehe ich gern in der Stadt in die Filiale. Das tun allerdings viele. da stehen dann meisten viele Leute an den Kassen...


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Eigentlich habe ich meiner Vorrednerin/Vorschreiberin nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich möchte nur noch die tolle mitteralterliche Gasse erwähnen. Wer sehr zugänglich gerade für diese Epoche ist, wird hier seine große Freude haben. Die Händler sind alle im mittelalterlichen Stil gekleidet und die Produkte bzw. Nahrung ist diesem auch angepast. Dazu gehört auch der Glühwein aus dem Holzkrug und nicht aus der Tasse.
    Zu bestaunen auch immer wieder das tolle mitteralterliche Programm mit Gauklern auf der Bühne.
    Wer sich traut kann auch in einem großen Zuber auf dem Markt baden, dazu muss man sich aber voranmelden.
    Der Mittelaltermarkt ist für mich ein fester Bestandteil des Chemnitzer Weihnachtsmarktes und auf alle Fälle einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    MaBaChem Interssant finde ich die öffentliche Sauna. Letztens haben hier wirklcih zwei Leute drin gesessen. Aber ob das wirklich jeder sehen will???