Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (180 von 394)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 41 Bewertungen


    Super tolle Brillenauswahl, hier findet man die neuesten Modelle. Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Dieses Unternehmen ist wirklich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Zwönitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lieber nicht kontaktieren, sehr unfreundliche Sekretärin am Telefon . Man wird nicht zum Ansprechpartner durchgestellt, wahrscheinlich hat das Unternehmen zu viele Aufträge um sich dies leisten zu können.

    geschrieben für:

    Installateure / Kommunikationstechnik in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Tja, dann kannst du eben die Leistung der Firma nicht objektiv bewerten, wessen Pech ist das?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren hier in dieser Kinderarztpraxis mal zum Notfalldienst, da unsere Kinderärztin Urlaub hatte.Frau Dr. Zierlings ging äußerst einfühlsam mit unserem Sohn um und ich war sehr zufrieden. Ich denke wenn ich mal eine neue Kinderarztpraxis brauche, werde ich mich wieder hierher wenden, da auch die Wartezeit sehr kurz gehalten wurde, was mir immer sehr wichtig ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ab Mitte März befindet sich die Apotheke in den neuen Räumen des Versorgungszentrum Alfred-Neubert-Straße 17 direkt neben dem Netto-Markt! Der große moderne Ladenbereich bietet eine große Auswahl an frei käuflichen Arzneimitteln, Babyartikeln, Kosmetik und einen seperaten Bereich an Reha- und medizintechnik.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ja hier findet Frau alles was man so an dekorativen Dingen braucht und dies auch zu ganz moderaten Preisen. Modeschmuck ganz aktuell, aber auch mal etwas zu einem feierlichen Anlass. Was mich immer wieder stört das die Läden doch sehr klein sind und dadurch die Produkte oft übereinander hängen, so dass man doch viel Zeit zum stöbern mitbringen muss.

    geschrieben für:

    Schmuck in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Blattlaus Wir haben ein recht großes Geschäft bei uns im Kaufland. Aber auch da hängt alles doppelt und dreifach übereinander.

    Die Rose ist schön, Glückwunsch dazu.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Etwas preisintensivere Waren , aber dafür von der Qualität top, so dass es sich wirklich lohnt etwas mehr Geld auszugeben. Gerade wenn man nicht die gängige Größen trägt findet man hier immer etwas und die Beratung ist erstklassig, die Damen verstehen einfach etwas von ihrem Handwerk.

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dadurch das diese Filiale erst neu eröffnet wurde ( Das alte Versorgungszentrum wurde komplett neu saniert), wirkt hier natürlich alles sehr sauber und frisch. Die Produktpalette ist natürlich der einer Kette angepasst und weicht nicht von anderen Filialen ab.
    Allerdings sind die Mitarbeiter wirklich sehr bemüht dass keine Wartezeiten aufkommen und bei Nachfragen wird gerne weitergeholfen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    MaBaChem In der Mittagspause gehe ich gern in der Stadt in die Filiale. Das tun allerdings viele. da stehen dann meisten viele Leute an den Kassen...


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Eigentlich habe ich meiner Vorrednerin/Vorschreiberin nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich möchte nur noch die tolle mitteralterliche Gasse erwähnen. Wer sehr zugänglich gerade für diese Epoche ist, wird hier seine große Freude haben. Die Händler sind alle im mittelalterlichen Stil gekleidet und die Produkte bzw. Nahrung ist diesem auch angepast. Dazu gehört auch der Glühwein aus dem Holzkrug und nicht aus der Tasse.
    Zu bestaunen auch immer wieder das tolle mitteralterliche Programm mit Gauklern auf der Bühne.
    Wer sich traut kann auch in einem großen Zuber auf dem Markt baden, dazu muss man sich aber voranmelden.
    Der Mittelaltermarkt ist für mich ein fester Bestandteil des Chemnitzer Weihnachtsmarktes und auf alle Fälle einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    MaBaChem Interssant finde ich die öffentliche Sauna. Letztens haben hier wirklcih zwei Leute drin gesessen. Aber ob das wirklich jeder sehen will???


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Eingebettet in die bizarre Felslandschaft der Sächsischen Schweiz trohnt weithin sichtbar auf einem Berg die Festung Königstein. Einst eine unbezwingbare Wehranlage, lädt sie heute zu Abenteuern ein. Man entdeckt imposante Bauwerke und ausgedehnte Grünanlagen und es bietet einen ein fantastischer Rundumblick auf die Sächsische Schweiz, auf das Osterzgebirge und Dresden.

    Früher lebten hier Soldaten mit ihren Familien wie in einer kleinen Stadt. An den Alltag erinnern noch immer der tiefste Brunnen Sachsens, die Garnisionskirche und die älteste erhaltene Kaserne.

    Auch Menschen mit Handicap bietet der Königstein ein Erlebnis. Mit einem Aufzug gelangen sie bequem auf die Bergfestung und der Rundgang bietet genügend Bewegungsfläche sowie viele Aussichtspunkte. Für Rollstuhlfahrer empfiehlt sich eine Begleitperson, da es mitunder unebene Wege und Schrägen gibt.

    Brautpaare können hier exklusiv in der barocken Friedrichsburg oder in der Garnisionskirche heiraten.Für eine unvergessliche Hochzeitsfeier empfiehlt sich das Erlebnisrestaurant in den Kasematten.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Königstein in der Sächsischen Schweiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    MaBaChem Hier waren wir auch schon. Und es war ein richtig toller Ausflug. Kann ich wirklich jedem empfehlen!!!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 340 Bewertungen


    So vielseitig wie die Region sind auch die abwechslungsreichen Angebote dieses Hotels.
    Vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und Unterhaltung sind geboten.Alles befindet sich unter einem Dach, wie Schwimmhalle, Sauna, Massage und Kosmetikangebote, Solarien, Salzgrotte Fitnessraum, Billiard, Kegelbahnen, sowie Fahrrad-, Ski- und Schlittenverleih.
    Hier genießt man die erzgebirgische Gastlichkeit im Restaurant, der Hotelbar oder in der Schnitzer- und Hutzenstube. In den Wintermonaten gibt es leckere Eintöpfe aus der Gulaschkanone direkt vor dem Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels in Altenberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.