Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (174 von 381)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier wird hausgeräucherter Käse vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt hergestellt. Es wird keinerlei Geschmachsverstärker oder andere Zusätze verwendet. Der Käse ist sehr gut verträglich und lactosefrei.
    Mit den "Kaasekullern" geniesst man ein echtes Original aus der Oberlausitz. Selbst gemachter Räucherkäse mit ausgewählten Zutaten entfacht ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Diese gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ob würzig, deftig oder scharf. Die Verwendung ist vielseitig. Man kann sie pur geniessen oder zum überbacken nehmen. Aber auch sind sie ein beliebtes Präsent zum verschenken.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Cunewalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    MaBaChem Mmh ich liebe Käse. Da sollten wir wohl mal hin. Oder ich lass mir was schenken...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine zauberhafte Begegnung mit Gotik und Romantik.

    Auf dem wohl bekanntesten Felsmassiv des Zittauer Gebirges, dem die Launen der Natur die Gestalt eines Bienenkorbes verliehen hat, erheben sich die romantischen Ruinen der böhmischen Königsburg und des Klosters Oybin.
    Zunächst nur eine einfache Befestigung wurde die Burg zur wehrhaften Anlage ausgebaut.Später wurde ein Kloster und eine impossante Kirche errichtet.Durch Reformation wurde dem Klosterleben ein Ende gesetzt und die Natur holte sich die Klostermauern zurück.

    Viel wird auch heute noch getan um dieses einmalige Erlebnis zwischen Natur und Bauwerk zu erhalten.

    geschrieben für:

    Museen in Kurort Oybin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    MaBaChem Hier waren wir im Sommer im Urlaub. Dabei hatten wir Glück, hier war gerade ein Ritterfest. Sehr schön, vor allem für Kinder. Und die Aussicht war spektakulär...


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es ein ganzjähriges Angebot an frischen Äpfeln und Gemüse aus eigenem Anbau. Weiterhin auch Kartoffeln, Imkereiprodukte und Säfte aus der Region.
    In Beck`s Obstscheune werden ber auch Schnittblumen und Pflanzwaren von regionalem Gärtnereien angeboten.
    Für wen regionale Produkte ein Muss ist, den sollte der Weg hierher führen.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Lebensmittel in Dohna OT Röhrsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der markt bietet eine etwas geringere Auswahl an Elektroartikeln als andere gängige Märkte dieser Fachrichtung. Leider habe ich hier immer das Gefühl, dass es zwar eine ganze Reihe an Mitarbeitern gibt, welche aber nicht ganz so an der Kundschaft interessiert sind. Erst wenn man sie direkt anspricht wird einem geholfen. Naja vielleicht ist das ja auch die Firmenpolitik.
    An und an kann man schon mal ein Schnäppchen machen, dieses muss man dann auch nicht soweit schleppen, da man gut und kostefrei im Parhaus des Vitacenters parken kann.
    Nun noch ein kleiner Nachtrag: Werben mit Passfotos zu günstigen Preisen auch für Ausweise, welche dann aber nicht zu gebrauchen sind, da überbelichtet und Schatten darauf!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    FalkdS Ist ein Stern nicht ein wenig hart bewertet?
    Passfotos lass ich ausschließlich von Fachleuten machen.
    bearbeitet


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 296 Bewertungen


    Die Lage dieses modernen Hotels ist atemberaubend und unvergleichlich! Unmittelbar hinter dem Hotel ragen die bakannten Basteifelsen empor und direkt vor dem Hotel fließt die Elbe. Hier kann man die unberührte Natur ganz und gar geniessen und die Akkus neu aufladen.Im Restaurant kann man mit schönstem Panoramablick den Tag ausklingen lassen, tagsüber auf der Terrasse das Geschehen auf der Elbe beobachten. Der Faible zur regionalen Küche mit frischen Produkten ist bemerkenswert.
    Weiterhin gibt es einen hauseigenen Friseut und ein SPA mit Pool, Solebad und Sauna. Hier kann man entspannte Atmosphäre geniessen.

    geschrieben für:

    Hotels in Kurort Rathen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    MaBaChem Hier haben wir bei einem Kurzurlaub in Rathen mal leckeren Cappuccino auf der Sonnenterrasse getrunken. Wetter war super, Aussicht sowieso und der Urlaub war toll - Herz was will man mehr.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Glashütte ist seit mehr als 165 Jahren ein bedeutendes Zentrum der Uhrmacherkunst. Nach Versiegen der Silberfunde im Erzgebirge brachte ein UHrmachermeister dieses Handwerk in die damals verarmte Stadt. Nun begann die Ansiedlung einer eigenen UHrenproduktion. Schon bals folgten ihm weitere Uhrmachermeister. Schnell entwickelte sich Glashütte zum Inbegriff des deutschen Uhrenbaus, der seitdem weltweit große Anerkennung genießt.

    Nach der Wiedervereinigung wurde Glashütte erneut zum Synonym feinster mechanischer Uhrmacherkunst. MIt seiner Entwicklung ist das kleine sächsische Städtchen einer der spannendsten Schauplätze deutscher Wirtschaftsgeschichte.Diese Historie und die Faszination der mechanichen Zeitmessung erlebt man im Deutschen Uhrenmuseum Glashütte.
    Hier kann man sich auf eine außergewöhnliche und interessante Reise durch die vielfältigen Facetten der Zeit begeben.

    geschrieben für:

    Museen in Glashütte in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Stolpener Burg gehört zu den kulturgeschichtlich bedeutsamsten Bauten Sachsens. Ihre Ursprünge liegen über 800 Jahr zurück. Sie diente als bischöffliche Residenz. Heute ist sie ein faszinierendes Museum. Vier Burghöfe, vier Türme, ausgedehnte Keller und finstere Verliese versprechen einen erlebnisreichen Ausflug.Gekrönt wird dieser von einem atemberaubenden Ausblick über das weite Land.
    Zwei Themen sind in Stolpen allgegenwärtig. Eimal das schwarze Gestein vulkanischen Ursprungs, sowie das tragische Schicksal der Gräfin Cosel, welche vom August dem Starken in Ungnade viel und hier auf die Burg verbannt wurde. Hier blieb sie fast 50 Jahr bis zu ihrem Tode und wurde auch hier begraben.

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Stolpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nach dem Besuch im Bautzner Senfladen ist ein kulinarischer Besuch hier in den Bautzner Senfstuben empfehlenswert. Dies i9st das erste Bautzner Senfrestaurant. Ein Restaurant rund um DEN Senf, welcher hier steinvermahlen und naturbelassen verarbeitet wird.Weiterhin wird auch ein Catering- und Partyservice angeboten. Die Gaststube ist täglich ab 11 Uhr geöffnet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Großes Modegeschäft mit einer rießigen Auswahl gerade für die junge Generation. Durch die Vielfalt wirkt es immer etwas vollgestopft und unübersichtlich. Aber die Klamotten haben ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Gut fonde ich hier die preiswerten Accessoires, die man meist ja eh nur eine Saison trägt.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Mode macht auf alle Fälle einen guten Eindrck und die Qualität ist für den Preis auch okay. Eins von vielen Modegeschäften für junge Leute und die welche es noch sein möchten. Moderne Looks für Damen und Herren, aber auch natürlich tolle Accesoires.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.