Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (153 von 381)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Laden in Sachen erzgebirgischer Volkskunst im Erdgeschoss der Viatcenters.
    Die Beratung ist einfach top und wenn mal was nicht im Laden vorrätig ist, wird durchaus auch durch Kataloge geblättert bis das Objekt der Begierde gfunden ist und dies kann dann auch bestellt werden. Die Auswahl ist rießig, so dass man kaum weis wo man als erstes schauen soll. Die Damen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    MaBaChem Wir fahren gerne in der Weihnachtszeit nach seiffen zu Dregeno. Doch leider kommen auch viiiiiiiele andere Kauf- und Schaulustige auf diese Idee. Und da ist es schon ziemlich eng. Gut das man da auf eine Filiale zurückgreifen kann.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Cafe liegt direkt am Markt und ist täglich geöffnett.
    Bei schönem Wetter kann man es sich bei Kaffee, Tee und köstlichen Bäckereiwaren direkt vor dem Haus unter großen Sonnenschirmen gemütlich machen und geniessen.
    Auch werden hier kleine Zimmer vermietet.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Gottleuba Stadt Bad Gottleuba-Berggießhübel

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ob Frotteeware, Bademäntel, Kerzen, Wellnessprodukte, Badeschuhe oder kleinen Silberschmuck, dies wird hier in diesem kleinen gemütlichen und auch irgendwie familiären Laden geboten. Man fühlt sich beim betreten des Geschäft herzlich willkommen.
    Es wird auch ein Fotoservice angeboten und auf Wunsch kann man Sofort-Passbilder erhalten.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Berggießhübel Kurort Stadt Bad Gottleuba-Berggießhübel

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Modemarkt mit Preisen für den kleinen Geldbeutel. Ob für Damen, Herren oder Kinder jeder kann hier fündig werden. Ich finde das die Qualität in den letzten Jahren besser geworden ist. Auch gibt es mittlerweile Klamotten nicht nur in den gängigen Kleidergrößen und auch diese sind moder und farblich schick.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Mode macht auf alle Fälle einen guten Eindrck und die Qualität ist für den Preis auch okay. Eins von vielen Modegeschäften für junge Leute und die welche es noch sein möchten. Moderne Looks für Damen und Herren, aber auch natürlich tolle Accesoires.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Qualität hat seinen Preis, so auch in diesem Lederwarengeschäft, aber hier gibt es wirklich gute Qualität. Lerdewaren von Freizeit bis Businee, alles für die Dame von Welt und das hat eben seinen Preis.Die Waren werden sehr sortiert und ansprechend präsentiert. Toll sind auch die Taschen welche angeboten werden. Auf Wunsch ziehen sich die Verkäuferinnen auch gerne mal zurück.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Chemnitz Röhrsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    MaBaChem Die Preise sind wirklich heftig. Mehr als gucken ist da nicht. Aber bei angeboten findet man schon mal schöne Schnäppchen.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Typische Ledermode für Damen. Von Freizeitkleidung bis Business, hier findet man immer ein gutes Stück. Die Qualität ist spitzenmässig, aber dies hat dann auch ihren Preis. Die Präsentation erfolgt sehr sortiert und ansprechend. Ausserdem gibt es auch tolle Taschen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Geschäft ist relativ großzügig, sauber und gepflegt und übersichtlich und befindet sich im Erdgeschoß des Neefeparks. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Die Angestellten sind sehr nett, freundlich und die Beratung ist 1 a. Vorallem in den Aktionswochen kann man sehr viel Geld sparen. Die "Mode" ist nicht jedermans Geschmack aber ganz okay. Das Umtauschen ist problemlos und ohne großen Aufwand möglich.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mode für ewig jung gebliebene Männer. Aktuelle und schnell wechselnde Angebote, präsentiert von einem Damenteam, das sich dezent und freundlich um die Atraktivität der Herren sorgt. Immer bemüht auch ausverkaufte Modell noch aus anderen Filialen zu bestellen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Esprit-stores liebe ich, weil es hier coole Klamotten gibt. Es gibt wie im Internet tolle Angebote und Schnäppchen. Die Qualität über zeugt mich immer wieder. Ob bei Klamotten für Erwachsene oder für Kinder... die Verkäufer beraten freundlich und geduldig und gehen auch mal ins Lager... toller Laden und immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.