Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (174 von 381)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das alte Schloss sollte man bei einem Besuch in Stuttgart nicht vergessen.Die alte Burganlage ist sehr beeindruckend und sehenswert und man wird irgendwir von der Atmosphäre ins Mittelalter versetzt. Bei dem Besuch waren wir auch im Landesmuseum, welches hier beheimatet ist. Die Geschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart zu erkunden ist sehr spannend. Es gibt allerhand zu sehen, von Glas, Instrumenten,Münzen, Uhren und Textilien. Sehr interessant!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Schutze der historischen Stadtmauer liegt der ehemalige Waffenhof der Reichsstadt. Die kleinen Gässchen und Fachwerkhuser sind einfach gigantisch und beeindruckend.Auch als Zwischenstopp auf einen Sprung vom nahegelegenen Hauptbahnhof eignet sich der Handwerkerhof bestens. Typisch Nürnberger Erzeugnisse wie Blechspielzeug, feinmechanische Geräte und Lederwaren werden angeboten. Und natürlich locken auch jede Menge Gaumenfreuden: Der verführerische Duft von Nürnberger Bratwürsten und frisch gebackenen Lebkuchen weht durch die Gassen. Auf alle Fälle einen Besuch wert, gerade auch in der Adventszeit!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Astronomie erleben, heisst es hier in der Sternwarte Riesa.Einen Blick durchs Teleskop und man kann die fantastischen Himmels- und Naturschauspiele näher beobachten. Einfach mal ein anderes Freizeitvergnügen.Kosmische Gasnebel erscheinen in beeindruckenden Strukturen, Galaxien und Sternhaufen zeigen sich in atemberaubenden Details. Eindrücke die man nicht so schnell vergisst.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Tierpark Limbach-Oberfrohna befindet sich im reizvoll angelegten Stadtpark und grenzt unmittelbar an das Landschaftsschutzgebiet Limbacher Teiche. Warum hier nicht auch einfach mal einen Kindergeburtstag feiern. Das Geburtstagskind hat freien Eintritt und ein Blick hinter die Kulissen mit einer Schaufütterung ist mal was anderes. Die Tierparkschule kann für die Feier genutz werden, allerding muss man sich selbst versorgen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.

    MaBaChem Hier waren wir mit unserm Jüngsten zum Kindertag. Der Tierpark ist nicht so groß und trotzdem sehr zu empfehlen.


  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich war hier einmal....aber auch kein zweites mal. Dachte an einem nassen Herbsttag, mal was anderes für die Kid. Also nichts wie hin, überdachter Spielplatz feine Sache. Die Anlage war aber total überfüllt, so das die Kinder sich fast über den Haufen gerannt sind. Im Bistrobereich waren die Tische total unsauber und verdreckt und als ich dann mal bei einer Mitarbeiterin nach einen Lappen fragte, wurde ich noch schief angeschaut. Ich weiss das viele Chemnitzer auf das Kuddeldaddeldu schwören, vielleicht war ich auch nur am falschen Tag vor Ort.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielplätze in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Moritzhof findet man dieses Fachgeschäft. Eine riesige Auswahl an Körben aller Art. Ob als normaler Korb, Pflanzgefäß, Dekokorb, Dekoartikel oder sogar kleine Möbelstücke ect. Wer dieses Material liebt wird hier auf seine Kosten kommen.Einfach mal rein und stöbern. Auch findet sich die eine oder andere Dekoidee. Diese hab ich mir hier geholt für die Deko der Gartenterasse.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich selbst kaufe zwar nicht sehr oft im Deichmann, da es die Marken, von denen ich Schuhe möchte, dort eher seltener gibt. Aber manchmal bin selbst ich schon fündig geworden. Die Auswahl ist sehr groß. Die Geschäfte sind thematisch gut sortiert und meist recht sauber uns aufgeräumt. Die Angestellten sind meist freundlich. Preislich kann man hier für die kleine Mark sehr leicht Schuhe finden. Es gibt allerdings auch teurere Markenmodelle.
    Was mich allerdings immer etwas nervt ist der Gang zur Kasse. Man will einfach nur sein ausgesuchtes Paar Schuhe bezahlen und jedesmal die selbe Frage: "Darf es noch ein Pflegeprodukt sein?" - Nein darf es nicht. Denn hätte ich Interesse daran, würde ich selbst danach fragen. Klar die Angestellten werden diese Frage stellen müssen, aber ich persönlich kann sie echt nicht mehr hören.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schuhe in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.

    Nike Mich nerven solche Fragen auch ! Im Supermarkt ....Sammeln sie Treuepunkte ? ... an der Tankstelle : ... dürfen es noch drei Croissants sein ... die sind im Angebot ? ... Beim Bäcker ... ich kaufe ein Brot .... darf es noch was Süsses sein ? .... im Drogeriemarkt ... haben sie eine Paybackkarte ? .... im Klamottenladen ... haben sie schon unsere Kundengkarte .? .. blabla bla ....
    Jenny-Muc Immer das selbe: Entweder wird ständig versucht einem noch zusätzlich etwas aufzuschwätzen oder das Gegenteil, dass man trotz intensivem Suchen keine Angestellte findet wenn man mal jemand braucht ...


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier veinen sich Tradition und meisterliche Handwerkskunst. Ob es der leckere Fleischsalat oder der Leberkäs, immer alles frisch und lecker.Es gibt auch konservierte Wurstspezialitäten und zahlreiche Feinkostsalate, wobei immer auf Frische und Qualität wert gelegt wird und das schmeckt man.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wir haben hier unsere Katze sterilisieren lassen. Das Aufklärungsgespräch war in Ordnung, der Eingriff aum Tier ebenso. Bei der Nachsorge sind wir auch gut betreut worden.
    Einziges Manko die Praxis ist immer rappel voll.Naja und Tierarztkosten sind eh immer sehr preisintensiv.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weissach im Tal

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    In Mitten des Erzgebirges liegt das Hotel, wo man unbeschwerte Tage in der Natur verbringen kann. Im Sommer bietet sich die Gelegenheit zum wandern und Rad fahren und im Winter ringsum gespurte Loipen. Im Hotel kann mann abwechslungsreiche Küche, selbstgemachten Kuchen und die bekannte Heidelbacher Vugelbeerschorle geniessen. Es gibt regionale Küche.Die Zimmer sind gemütlich und kompfortabel eingerichtet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuhausen im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.