Bei dem Funpark Waldrems ist man genau richtig. Der Indoorspielplatz verspricht Spiel- und Erholungsspaß für die ganze Famile. Hüpfen, rutschen, rumtoben, klettern und spielen in allen Variationen für kleine und große Kinder ist hier angesagt.
    Wenn draußen das Wetter besser wird, läßt man es einfach rein und es wirddas Dach für frische Luft und Sonnenschein geöffnet.
    Das Auto auf dem kostenlosen Funpark-Parkplatz abstellen, Schuhe aus, Eltern im Bistro abgeben und ab ins Funpark–Vergnügen!

Großer Baumarkt an der Ecke Werner-Seelenbinder / Annaberger Starße. Ich finde hier sie Auswahl an allem was ein Baumarkt zu bieten hat sehr groß. Wir haben uns hier schon, zwecks Umbauarbeiten vom Bad gut beraten lassen. Die Beratung des Mitarbeiters war kompetent und sehr freundlich. Jedoch waren uns dann doch die Preise zu intensiv. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen empfand ich sehr schön und es gab auch mal was "Nichtalltägliches".

Baumärkte / Gartencenter in Chemnitz in Sachsen

MaBaChem Für uns ist der Hellweg an der Zschopauer vom Weg her günstiger. Aber die Preise sind hier leider auch sehr intensiv.

Hier gibt es einfach mal das "andere besondere" Süße. Schöne Ideen zum Verschenken und dies noch liebevoll verpackt.ideal für Geburtstage, Weihnachten oder auch zum Füllen der Schultüte oder eines Adventskalenders.Das Personal war immer freundlich und hat einen gut beraten.
    Hier findet man immer etwas egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass.Von den Preisen etwas höher angesiedelt,aber für etwas aussergeöhnliches gerade auch zum verschenken zahlt man doch gerne etwas mehr.
    In dieser Filiale ist es auch gut das man kostenfei im Parkaus der Sachsenallee parken kann, aber man erreicht sie auch gut mit den öffentlichen Verkehrmitteln.

Süßwaren in Chemnitz in Sachsen

Gerade erst neu umgebaut liegt das Geschäft im Erdgeschoss der Galeria Roter Turm. Ob toll eingepackte Süßwaren, Geschenkgutscheine ect.bekommt man hier für jeden Anlass ein tolles "süßes" Geschenk. Oder auch mal für sich selbst. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist spitze. Man wird auch immer gefagt ob der Artikel eingepackt werden soll und für welchen Anlass. Ich kauf hier immer einen Adventskalender, das ist dann was Besonderes auch von der Optik her.

Süßwaren in Chemnitz in Sachsen

Hier haben wir immer unsere Balkonbepflanzung her. Die Qualität der Pflanzen ist wirklich spitze und man hat bis in den Herbst hinein etwas davon. Da gebe ich auch gerne etwas mehr Geld für Pflanzen aus. Hier bekommt man auch gerne mal einen Rat und Tip zur Pflege der Pflanzen.Ein bisschen problematisch ist hier immer das Parken auf der Babarossastraße. Wer mit den öffentlich Verkehrsmitteln kommt hat die Haltestelle direkt vor dem Laden.

Obst und Gemüse in Chemnitz in Sachsen

Eine von vielen Filialen des Chemnitzer Blumenrings, welche sich direkt im Kaufland befindet. Das Geschäft empfinde ich immer als sehr sauber gehalten. Die fertigen Blumensträuße sind immer sehr hübsch gebunden und vom Preis her okay. Wenn man sich selber etwas zusammenstellen möchte wird man immer nett und freundlich beraten. Wir haben auch schon mal vorbestellt und das ging reibungslos.

Blumen in Chemnitz in Sachsen

Unser Favorit in Sachen Baumarkt, da er auch in der Nähe liegt. Ob wir Holz, Farben, Tierfutter, Erde, Pflanzen, Schrauben ect. brauchen.Die Auswahl ist groß und das Sortiment ist gut sortiert. Die Beratung ist kompetent. Was ich gut finde, das es im Sommer eine seperate Kasse im Aussenbereich für die Pflanzenabteilung gibt um längere Wartezeiten zu vermeiden. Gegen Wochenende oder vor Feiertagen ist hier soviel los, dass es etwas dauert einen Parkplatz zu finden.

Baumärkte in Chemnitz

MaBaChem Ja wir haben auch schon mal ziemlich lange auf einen Parkplatz warten müssen. Aber es hat sich gelohnt, unser Garten erblühte in prächtigen Farben.

Einfach nur toll, das Ambiente im original Wiener Kaffeehausstil, ob im Inneren oder auch im Sommer an den kleinen Bistrotischen. Einfach das Flair geniessewn, bei einzigartigen Tortencreationen, handgefertigten Trüffeln und Schokolade. Einmalig auch dir original Freiberger Eierschecke. Als Mitbringsel für die daheim Gebliebenen find ich die kleinen Marzipanfiguten ganz toll.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

Eigentlich kann ich mich ja hier schon zur Stammkundschaft zählen. Obwohl ich hier ab und an mein Mittag kaufe, meistens die 25 Hähnchen süß-sauer mit Reis, ist es mir heute passiert, dass ich eine viertel Stunde warten musste bis es fertig war. Am Besten ist es daher man geht vor zwölf Uhr um die Wartezeit zu verkürzen. Ab zwölf ist dann richtig viel los, ob im Gastraum oder auch an der Theke, wo viele Kunden zum mitnehmen bestellen.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Chemnitz in Sachsen

Wunderschöner Biergarten für den Sommer um draussen seine Spreisen zu geniessen. Der Innenraum der Gaststätte ist familiär und gemütlich. Absolut zu empfehlen sind die Steakgerichte, zwar etwas Preisintensiv, aber für ein gutes Stück Fleisch zahlt man gerne etwas mehr. Wer nicht das Haus verlassen möchte kann sich die Gerichte auch liefern lassen.

Italienische Restaurants / Pizza in Zschopau