Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 394)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lieber nicht kontaktieren, sehr unfreundliche Sekretärin am Telefon . Man wird nicht zum Ansprechpartner durchgestellt, wahrscheinlich hat das Unternehmen zu viele Aufträge um sich dies leisten zu können.

    geschrieben für:

    Installateure / Kommunikationstechnik in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Tja, dann kannst du eben die Leistung der Firma nicht objektiv bewerten, wessen Pech ist das?


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der markt bietet eine etwas geringere Auswahl an Elektroartikeln als andere gängige Märkte dieser Fachrichtung. Leider habe ich hier immer das Gefühl, dass es zwar eine ganze Reihe an Mitarbeitern gibt, welche aber nicht ganz so an der Kundschaft interessiert sind. Erst wenn man sie direkt anspricht wird einem geholfen. Naja vielleicht ist das ja auch die Firmenpolitik.
    An und an kann man schon mal ein Schnäppchen machen, dieses muss man dann auch nicht soweit schleppen, da man gut und kostefrei im Parhaus des Vitacenters parken kann.
    Nun noch ein kleiner Nachtrag: Werben mit Passfotos zu günstigen Preisen auch für Ausweise, welche dann aber nicht zu gebrauchen sind, da überbelichtet und Schatten darauf!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Ist ein Stern nicht ein wenig hart bewertet?
    Passfotos lass ich ausschließlich von Fachleuten machen.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Aldi- Filiale befindet sich im historischen Gebäude des alten Flughafens. Sie ist zwar sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da die Haltestelle direkt davor ist. Aber ich war hier zweimal einkaufen und dann nicht wieder. Ich fand es unsauber und schmuddelig und gerade um die Obst und Gemüse-Ecke hab ich einen großen Bogen gemacht. Das sah alles aus wie vom Vortag, seit dem geh ich lieber in andere Filialen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Nostalgierestaurant aus DDR Zeiten. Kann leider nicht mit Qualität der Speisen punkten. Kantinenniveau auf HO Gaststättenmöbel.Die Bedienung war freundlich aber, nicht professionell.Sämtliche Speisen waren Convenience Produkte. Mein Hirschbraten hatte offensichtlich mehr als 2 Tage gegart. Trocken und zäh.
    Die Speisen kommen qualitätsmäßig nicht über schlechtes Kantinenniveau.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kurort Oberwiesenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    MaBaChem Schade das du solche Erfahrungen gemacht hast. Sonst ist die Gastronomie in der Gegend eigentlich ziemlich gut.