Die Qualität von Orsay Klamotten ist eher mittel bis schlecht, die Farben sind nach zweimal waschen raus und die Hälfte der Nähte auch gleich mit. Preislich ist es gar nicht so billig, aber auch nicht so teuer aber bei der Qualität, naja. Abgesehen davon sind die Sachen jedoch immer dem Trandt entsprechend und es gibt alle paar Wochen eine neue Kollektion.

Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Wir haben hier mal rein geschaut, als wir in der Nähe waren. Das Geschäft liegt am Rande von Flöha in der Nähe des Gymnasiums. Die Produktauswahl, naja ich würde es schon als qualitativ niedrig einstufen und dementsprechend sind auch die Preise.Meinen Geschmack trifft die Auswahl der Bekleidung auf keinen Fall. Kleinere Dekoartikel gab es auch in der Filiale, ganz nett, aber auch hier sah man das Niedrigpreissegment.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Flöha

MaBaChem In Oberwiesenthal gibt es dieses Geschäft auch. Zum stöbern ist es OK. Gekauft haben wir aber auch nix.

Der ALDI -Markt befindet sich in der zweiten Etage des Vitacenters. Das Angebot ist wie in anderen Filialen dieser Unternehmensgruppe auch. Was mich hier ärgert ist das der Leergutautomat direkt am Eingang hinter dem Drehkreuz sich befindet und es dauern zu Stau im Eingangsbereich kommt.Mittlerweile gibt es hier auch "offene" Backwaren, wie Brot und Brötchen und diese sind immer frisch und zu empfehlen. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein im Markt und manchmal nervt auch die lange Schlange an der Kasse.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Morgenleite Stadt Chemnitz

Ich war hier einmal....aber auch kein zweites mal. Dachte an einem nassen Herbsttag, mal was anderes für die Kid. Also nichts wie hin, überdachter Spielplatz feine Sache. Die Anlage war aber total überfüllt, so das die Kinder sich fast über den Haufen gerannt sind. Im Bistrobereich waren die Tische total unsauber und verdreckt und als ich dann mal bei einer Mitarbeiterin nach einen Lappen fragte, wurde ich noch schief angeschaut. Ich weiss das viele Chemnitzer auf das Kuddeldaddeldu schwören, vielleicht war ich auch nur am falschen Tag vor Ort.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Chemnitz in Sachsen

Gar nicht mein Laden, alles eng und zugestellt. Wenn man dann doch mal hineingeht, hat man das Gefühl "Störenfried" zu sein, denn auf einmal sind die Verkäuferinnen überaus beschäftigt. Das Angebot der Produkte ist, nicht wirlich unser Geschmack und teilweise finde ich auch nicht zeitgemäß. Nachdenklich macht mich auch immer, ob ein Bekleidungsladen Dekoartikel anbieten muss. Aber dies ist nur mein empfinden.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

Ich habe hier vor zwei Jahren drei Barhocker für unseren neuen Tresen in der Küche gekauft. Beraten wurden wir sehr gut und der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Die Teile waren auch relativ günstig. Jedoch muss ich zum heutigen Zeitpunkt sagen, dass der Lederbezug schon die ersten Macken aufweisst und eigentlich schon wieder neue her müssen. Preis also Okay, Qualität lässt nach geraumer Zeit zu wünschen übrig.

Möbel in Chemnitz

Eines von mehreren Einkaufszentren in und um Chemnitz. Für mich nur lohnenswert hierher zu fahren, wegen einem Besuch bei Ikea.Die Auswahl der Stores trifft nicht meinen Geschmack.
    Obwohl das Einkaufszentrum wirklich sehr sauber gehalten, direkt an der Autobahnausfahrt habe ich oft das Gefühl, dass sich das richtige Flait zum bummeln und shoppen nicht richtig einstellen mag.
    Manchmal findet in dem großen Parkhaus der Ikea-Filiale ein Flohmarkt statt, hierhin zu fahren ist sehr lohnenswert, auch bei schlechten Wetter, da überdacht.

Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

BeHappyCompany Ja da schließ ich mich an. Mich treibt es auch nur in den Neefepark wenn ich zu Ikea fahre. Und ich glaube man hat da auch eine andere Zielgruppe als uns "Jüngere". Jedes Mal wenn wir dort waren um bei Ikea zu schoppen und dann direkt mal in den Neefepark rein sind um kleine Erledigungen zu machen, war da große Schlagerparty. Einmal mit Jürgen Drews und letztes Mal mit Ute Freudenberg und da war die ältere Generation - so ca. ab 60 Jahre stark vertreten und zu Hauf dort. Ich fand es in dem Moment echt störend, dass man nicht mal mehr durch die Gänge kam um mal fix in den Supermarkt zu gelangen!