Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (183 von 393)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 41 Bewertungen


    Super tolle Brillenauswahl, hier findet man die neuesten Modelle. Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Dieses Unternehmen ist wirklich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Zwönitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren hier in dieser Kinderarztpraxis mal zum Notfalldienst, da unsere Kinderärztin Urlaub hatte.Frau Dr. Zierlings ging äußerst einfühlsam mit unserem Sohn um und ich war sehr zufrieden. Ich denke wenn ich mal eine neue Kinderarztpraxis brauche, werde ich mich wieder hierher wenden, da auch die Wartezeit sehr kurz gehalten wurde, was mir immer sehr wichtig ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ab Mitte März befindet sich die Apotheke in den neuen Räumen des Versorgungszentrum Alfred-Neubert-Straße 17 direkt neben dem Netto-Markt! Der große moderne Ladenbereich bietet eine große Auswahl an frei käuflichen Arzneimitteln, Babyartikeln, Kosmetik und einen seperaten Bereich an Reha- und medizintechnik.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Etwas preisintensivere Waren , aber dafür von der Qualität top, so dass es sich wirklich lohnt etwas mehr Geld auszugeben. Gerade wenn man nicht die gängige Größen trägt findet man hier immer etwas und die Beratung ist erstklassig, die Damen verstehen einfach etwas von ihrem Handwerk.

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben hier eine tolle Feier verbracht. Nachdem wir die Ausstellung im Schloss Du bist die Kunst angeschaut haben, sind wir im Augustuskeller eingekehrt. Der Name sagt es schon das Restaurant befindet sich im Keller der Augustusburg. Tolles Ambiente mit alten Dekoraktionen, wie großen alten Kerzenständern machen den Besuch zu einem Erlebnis. Das Essen war absolut lecker und der Hirschgulasch ist echt empfehlenswert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, so das sich ein Besuch sich lohnt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Augustusburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Eigentlich habe ich meiner Vorrednerin/Vorschreiberin nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich möchte nur noch die tolle mitteralterliche Gasse erwähnen. Wer sehr zugänglich gerade für diese Epoche ist, wird hier seine große Freude haben. Die Händler sind alle im mittelalterlichen Stil gekleidet und die Produkte bzw. Nahrung ist diesem auch angepast. Dazu gehört auch der Glühwein aus dem Holzkrug und nicht aus der Tasse.
    Zu bestaunen auch immer wieder das tolle mitteralterliche Programm mit Gauklern auf der Bühne.
    Wer sich traut kann auch in einem großen Zuber auf dem Markt baden, dazu muss man sich aber voranmelden.
    Der Mittelaltermarkt ist für mich ein fester Bestandteil des Chemnitzer Weihnachtsmarktes und auf alle Fälle einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    MaBaChem Interssant finde ich die öffentliche Sauna. Letztens haben hier wirklcih zwei Leute drin gesessen. Aber ob das wirklich jeder sehen will???


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der moderne Wohnmobilstellplatz in der Uferstraße, im Herzen der Stadt Schwarzenberg, ist zentral in unmittelbarer Nähe der denkmalgeschützten Altstadt gelegen. Die umfangreiche Ausstattung des Stellplatzes entspricht den aktuellen Anforderungen des Deutschen Tourismusverbandes und bietet insgesamt sechs Stellplätze. Drei davon kann man reservieren. Die entsprechenden Ver- und Entsorgungseinrichtungen für Strom, Wasser und Abwasser sind vorhanden und stellen eine ganzjährige Betreibung sicher.
    Der helle Untergrund aus einem Sand-Schotter -Gemisch gewährleistet wenig Abstrahlwärme im Sommer. Für ein Picknick im Grünen steht auf dem entsprechenden Terain eine überdachte Sitzgelegenheit zur Verfügung.
    Der Stellplatz ist geeignet für Wohnmobile bis 7,50m Länge auf Grund der eingeschränkten Wendemöglichkeiten vor Ort.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Täglich ofenfrische Brötchen, kreative Back- und Konditoreiwaren, wie Röhrsdorfer Bauernkruste, Borthener Apfeltorte, aber auch Kugeleis, sowie Confiserie aus hauseigener Herstellung führen viele in diese Bäckerei. Das angeschlossene gemütliche Cafe lädt zum verweilen ein.

    Jeden Sonntag gibt es hier ab 8.00 Uhr frische Brötchen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Eingebettet in die bizarre Felslandschaft der Sächsischen Schweiz trohnt weithin sichtbar auf einem Berg die Festung Königstein. Einst eine unbezwingbare Wehranlage, lädt sie heute zu Abenteuern ein. Man entdeckt imposante Bauwerke und ausgedehnte Grünanlagen und es bietet einen ein fantastischer Rundumblick auf die Sächsische Schweiz, auf das Osterzgebirge und Dresden.

    Früher lebten hier Soldaten mit ihren Familien wie in einer kleinen Stadt. An den Alltag erinnern noch immer der tiefste Brunnen Sachsens, die Garnisionskirche und die älteste erhaltene Kaserne.

    Auch Menschen mit Handicap bietet der Königstein ein Erlebnis. Mit einem Aufzug gelangen sie bequem auf die Bergfestung und der Rundgang bietet genügend Bewegungsfläche sowie viele Aussichtspunkte. Für Rollstuhlfahrer empfiehlt sich eine Begleitperson, da es mitunder unebene Wege und Schrägen gibt.

    Brautpaare können hier exklusiv in der barocken Friedrichsburg oder in der Garnisionskirche heiraten.Für eine unvergessliche Hochzeitsfeier empfiehlt sich das Erlebnisrestaurant in den Kasematten.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Königstein in der Sächsischen Schweiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    MaBaChem Hier waren wir auch schon. Und es war ein richtig toller Ausflug. Kann ich wirklich jedem empfehlen!!!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sonderausstellung Schokoladenstadt Dresden-Süßigkeiten aus Elbflorenz einfach spitze. Zu sehen noch bis März 2014. Die Ausstellung widmet sich der weitgehend unbekannten, bis in die Gegenwart hinein lebendigen Geschichte der Schokoladenstadt Dresden.
    Die Stadt hat eine lange Tradition in der Schokoladenherstellung, welche hier gezeigt wird Die handwerkliche Fertigkeiten und regionalen Traditionen übernahm auch die Industrie, um neue Produkte wie Milchschokolade, das Waffelgebäck, die Dominosteine oder das Russisch Brot werden verdeutlich. Sehr interessant und preislich mit 4 Euro in Ordnung.

    geschrieben für:

    Museen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.