Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Holstein Kiel

    seit mehr als 10 Jahren besuchen wir hin und wieder ein Heimspiel von Holstein Kiel.
    Durch die neu gebaute Tribüne wirkt das Stadion schon ein bisschen moderner.
    Allerdings sollte da noch einiges modernisiert werden.
    Ebenso wären Parkplätze in der Nähe von Vorteil.

    Wir lassen uns mal überraschen, ob das Stadion in den nächsten Jahren evtl. doch noch hier und da eine Modernisierung bekommt.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Zahnarzt—> omg, Angst, Panik, Schweißausbrüche, wer kennt es nicht.

    Nicht in dieser Praxis, hier ist der Patient keine Nummer, sondern wirklich noch ein Mensch.
    Angefangen von den Mitarbeitern bis hin zu den 3 Ärzten.
    Jeder Behandlungsschritt wird auf Wunsch ausführlich erklärt und auch Alternativen genauestens erklärt.
    Leider ist die Wartezeit ab und zu etwas länger, aber die Zeit, die sich genommen wird entschädigt dafür.
    Mittlerweile gehe ich sogar recht gerne zum Zahnarzt, zwar ist das mulmige Gefühl immer noch unterschwellig vorhanden.
    Danke an das gesamte Praxisteam

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach viel Recherche nach einem geeigneten Fernlehrgang bin ich beim PKV Institut hängengeblieben und habe im Jahr 2020 eine Weiterbildung zur Praxismanagerin gemacht.

    Klar benötigt es eine große Portion Selbstdisziplin um sich zu Hause weiterzubilden.
    Jeden Monat gab es ein Lernheft, welches man selbst ausgearbeitet hat.Bei Fragen konnte man sich natürlich Jederzeit an das PKV Institut wenden.
    Am Ende des Lehrganges konnte man wählen, ob man eine Prüfung samt Zertifikat schreiben wollte:

    Alles in Allem empfehlenswert ....

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    85. von 85 Bewertungen


    War vor Jahren ein super Tag in HH, da durfte das Dungeon natürlich nicht fehlen, wenn auch zu voll und zu teuer. Aber dennoch kann ich es Jedem HH Besucher empfehlen...stellt sich nur die Frage, ob es durch Corona irgendwann wieder öffnen darf

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leckeres Essen, besonders der Schnitzeltag hatches uns angetan. Preis Leistung wirklich gut. Wir kommen wieder, sobald „Corona“ es zulässt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Steinfeld bei Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Per Mail netter und freundlicher Kontakt. Vor Ort, naja, wer nur einen „günstigen“ Wagen kaufen möchte, wird gefühlt als Käufer der 2. Klasse behandelt. Mein Wunschfahrzeug nicht da, kein Entgegenkommen oder Unterstützung bei einer Alternative. Zugesagte Info, ob ein PKW noch vorrätig ist, wurde nicht eingehalten. Werde woanders ein Fahrzeug nach meinen Wünschen ordern, sogar noch für einen besseren Preis.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.