Zahnarzt—> omg, Angst, Panik, Schweißausbrüche, wer kennt es nicht.

Nicht in dieser Praxis, hier ist der Patient keine Nummer, sondern wirklich noch ein Mensch.
    Angefangen von den Mitarbeitern bis hin zu den 3 Ärzten.
    Jeder Behandlungsschritt wird auf Wunsch ausführlich erklärt und auch Alternativen genauestens erklärt.
    Leider ist die Wartezeit ab und zu etwas länger, aber die Zeit, die sich genommen wird entschädigt dafür.
    Mittlerweile gehe ich sogar recht gerne zum Zahnarzt, zwar ist das mulmige Gefühl immer noch unterschwellig vorhanden.
    Danke an das gesamte Praxisteam

Zahnärzte in Kiel

Nach viel Recherche nach einem geeigneten Fernlehrgang bin ich beim PKV Institut hängengeblieben und habe im Jahr 2020 eine Weiterbildung zur Praxismanagerin gemacht.

Klar benötigt es eine große Portion Selbstdisziplin um sich zu Hause weiterzubilden.
    Jeden Monat gab es ein Lernheft, welches man selbst ausgearbeitet hat.Bei Fragen konnte man sich natürlich Jederzeit an das PKV Institut wenden.
    Am Ende des Lehrganges konnte man wählen, ob man eine Prüfung samt Zertifikat schreiben wollte:

Alles in Allem empfehlenswert ....

Berufliche Weiterbildung in München

Leckeres Essen, besonders der Schnitzeltag hatches uns angetan. Preis Leistung wirklich gut. Wir kommen wieder, sobald „Corona“ es zulässt

Restaurants und Gaststätten in Steinfeld bei Schleswig