Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Noch nie bin ich in einem Restaurant so schlecht bedient worden. Nach längerer Wartezeit bekamen wir von der unfreundlichen Chefin unseren Tisch zugewiesen. Nachdem wir dann auch endlich eine Speisekarte erhielten war die Chefin nicht in der Lage uns in angemessener Zeit nach unseren Getränkewünschen zu fragen, obwohl die Tische in diesem kleinen Restaurant nur zu Hälfte belegt waren. Lieber hat sie bei anderen Gästen, den am Tisch stehenden Wein nachgeschenkt. Nach über 30 Minuten Wartezeit haben wir das Lokal durstig und hungrig verlassen. Zum Glück konnten wir bei unserem Lieblingsgriechen unterkommen und wurden dort trotz vollem Haus schnell, zuvorkommend und freundlich bedient. La Grotta = grottenschlechter Service = nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.