Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es gab Probleme mit dem Liefertermin.
    Dieser wurde wöchentlich nach verlängert, sodass aus 5 Wochen, 8 Wochen wurden und die Ware nicht rechtzeitig geliefert wurde.
    Selbst nach dem 4. mal nachfragen wurde mir kein konkreter Termin genannt.
    Laut Email von einem Verantwortlichen "ist in der Druckbranche ein Lieferverzug von 2-3 Wochen normal" !?
    Ich bin seit 15 Jahren in der Druckbranche, sowas hab ich noch nicht gehört.
    Leider habe ich die AGB´s nicht durchgelesen, in denen angeführt ist das diese Firma liefern kann wann Sie will.
    Keine Einsicht dieser Firma, deshalb sind meine meine 800€ Vorauskasse futsch.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    gassnersigns Die Ware war extra für eine Veranstaltung bestellt, bei Fragen zum Liefertermin wurde immer auf die nächste Woche verschoben. Solange bis die Veranstaltung ohne Ware stattgefunden hat.
    Ich bin aus Österreich, da wollte die Firma Vorauskasse.