Wir waren 2 Tage auf Fehmarn mit unserem Bus. Am 1. Tag kam eine Mitarbeiterin vom Fehmarn-Service und fragte uns nach unserer Ostseecard. Wir hatten keine, da der Automat kaputt war. War auch kein Problem, konnten wir bei der Mitarbeiterin kaufen. Allerdings kontrollierte sie nur uns und nicht die anderen 2 Camper die da noch standen. Am nächsten Tag genau das gleiche "Spiel". Wir waren gerade dabei unsere Sachen zupacken, da wir wieder los wollten, da kam wieder die gleiche Mitarbeiterin und kassierte wieder nur uns ab, obwohl wir danach direkt von der Insel gefahren sind. Als wir sie fragten, warum sie nicht auch die anderen am gestrigen Tag kontrolliert hat, kam nur die Antwort, dass die anderen nicht da gewesen wären. Dann fuhr die MA weiter und kontrollierte "wieder" nicht die anderen Camper, obwohl bei einem die dazugehörigen Personen auch da waren. Ohne Witz!!! Was ist das für ein Verhalten! Wir haben kein Problem damit die Kurtaxe zu bezahlen, aber das nur wir zweimal hintereinander abkassiert wurden und die anderen "links liegen" gelassen wurden geht überhaupt nicht. Gleiches Recht für ALLE!!! Wir waren echt über dieses Verhalten maßlos enttäuscht und stinksauer. Wie gesagt: Wir scheuen uns nicht davor die Kurtaxe zu bezahlen. Ganz im Gegenteil, ABER dieses Verhalten war echt über.

Reiseveranstalter / Fremdenverkehr in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

eknarf49 Den Ärger kann ich verstehen, aber gönn' es den anderen doch, dass sie Glück hatten. ;-)
    FalkdS Ich würde mich da nicht so hinauslehnen, bis du sicher Camper0104, dass das keine Fehmaraner waren oder nicht doch schon bezahlt haben?
    Ansonsten bin ich voll bei eknarf49