Das K60 befindet sich in einem ehemaligen Parkhaus, wo die eine Etage komplett zur Billiardhalle umgebaut wurde. Der Umbau ist wirklich gut gelungen und das K60 ist sehr gemütlich eingerichtet. Neben vielen Billiard-Tischen hat das K60 auch noch andere möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es gibt z.B. die Möglichkeit Darts, Tischkicker, oder Airhockey zu spielen. Preise halten sich im Rahmen und es ist nicht zu teuer. Außerdem kann man im K60 wunderbar essen. Besonders gut sind die Pizzen, oder Flammkuchen.

Spielhallen / Billard in Darmstadt

In der Grafenstraße 30 befindet sich das Bürger- und Ordnungsamt. Hier gibt es verschiedene Abteilungen, wie z.B. Meldestelle. Leider sind die Wartezeiten zur Zeit eine absolute Katastrophe. Wenn man nicht Früh kommt, kann es schon mal 2 Stunden und noch mehr dauern, bis man endlich dran kommt. Die Fachangestellten geben ihr bestes, sind aber absolut überfordert und ziemlich überlastet.

Ausweisstelle und Passstelle / Ordnungsamt in Darmstadt

Das Subway hat eine sehr gute Lage und kann schnell von der Innenstadt erreicht werden. Das Restaurant ist sauber und ordentlich. Nur die Klos könnten ein wenig heller und sauberer sein.
    Besonders gut an Subway gefällt mir, dass die Zutaten immer sehr frisch sind und man sein eignes Sandwich kreieren lassen kann. Die Qualität ist sehr gut. Außerdem hat man die Möglichkeit draußen zu essen. Das ist nicht bei jedem Subway so.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Ganz egal, ob Bürobedarf, Deko, Haushaltswaren, Haustierspielzeug, oder Kinderspielsachen. Tedi hat so ziemlich viele interessante Sachen und das zu einem sehr fairen Preis. Alles ist schön ordentlich und übersichtlich gestaltet, dass man einen guten überblick hat. Es ist immer wieder interessant dort durchzugehen. Bei manchen Spielsachen ist die Qualität nicht besonders gut, denn mein kleiner Bruder hat ein Spielzeugauto gekauft, welches am nächsten Tag einfach auseinander gefallen ist. Daher sind manche sachen für kleine Kinder eher ungeeignet.

Wohnaccessoires in Darmstadt

Eigentlich besuche ich keine Nagelstudios, aber ich schreibe die Bewertung für eine Freundin. Diese hat das Studio eigentlich sehr oft besucht. Leider war sie in der letzten Zeit weniger glücklich, da die Qualität und sauberkeit ihrer Meinung nach stark abgenommen hat. Der Shop liegt unmittelbar neben einem Vodafone-Shop, welche gemeinsam einen Keller mit dem Nagelstudio teilt. Problem ist, dass einige Mitarbeiter von Vodafone anscheinend überhaupt keinen Respekt vor Frauen haben und einfach in die Toiletten, oder Umkleidekabinen des Nagelstudios kommen. Die Umkleiden befinden sich ebenfalls im Keller.

Fingernagelstudios / Maniküre in Darmstadt

Das hier ist ein sehr schönes und großes China-Restaurant mit entsprechender Auswahl. Die Besonderheit an diesem Restaurant ist das Buffet, wo man neben den normalen Sachen auch frisch zubereiteten Sushi bekommt. Man kann hier soviel essen wie man will und es gibt kein Limit. Ein Stockwerk höher kann man auch Chinesischen Hotpot bekommen. Dieser ist jedoch nur am Abend verfügbar. Was mir hier weniger gefallen hat, ist dass in der Herrentoilete, die vor kurzem eigentlich renoviert wurde eine Tür fehlt.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

ean Das mit der Tür kann ich bestätigen. Leider hat jemand sein Limit nicht gekannt und hat die Tür eingetreten. Da steckt der Besitzer viel Liebe in die Sanierung und dann kommen irgendwelche Leute und machen es kaputt. Einfach nur traurig.

Hier gibt es ein Angebot, welches sich eher an jüngere Leute und Studenten richtet, die noch nicht so viel Geld zur verfügung haben. Es gibt hier eine Menge hübscher Sachen, aber auch ziemlich viele komischen Sachen, die ich mir nicht gerade anziehen würde. Aber das ist halt geschmackssache. Das Angebot ist nicht schlecht und es ist bestimmt für jeden was passendes dabei. Die Angestellten sind alle sehr freundlich.

Bekleidung in Frankfurt am Main

Rufen ständig an, um irgend ein Hundefutter-Abo zu verkaufen, obwohl diese Telefonnummer niemals rausgegeben wurde. Ich benutze das Festnetz so gut wie nie und es ist nur für Notfälle da. Ich Habe schon oft genug mitgeteilt, dass kein Interesse bestehe.

Zoohandlungen in Nürnberg

Es ist schon sehr lange her, dass wir in dieser Tierarztpraxis waren. Damals haben wir noch in Heppenheim gewohnt und diese Tierklinik war immer unsere erste Anlaufstelle für die Untersuchung und Impfung unseres Hundes Santos. Auch Beißwunden wurden schon einmal professionell behandelt. Man hat unseren Hund immer gut betreut und der Hund mochte das Team in der Praxis sehr. Leider gerieten wir damals kurzzeitig in eine finanzielle Notlagage und genau zu dieser Zeit mussste es passieren, dass unser Hund einen Knochensplitter im Hals stecken hatte. Das musste natürlich operiert werden. Laut dem Tierarzt sei dies ein schneller Eingriff, der fast ohne Risiko sei. Leider hat der Hund die Narkose nicht gut überstanden, weil die Atmung aussetzte. Wir waren alle sehr traurig darüber. Wir erhielten eine Rechnung, wo wir um die 900€ zahlen mussten. Wir hatten das Geld nicht beisammen und der tote Hund musste als "Pfand" in der Praxis bleiben und wurde "im Tiefkühlraum gelagert". Insbesondere die Kinder waren darüber überhaupt nicht glücklich und am Boden zerstört. Als wir das Geld parat hatten und es zahlen wollten, wurde der Hund bereits "Verwertet", wie die Arzthelferin so schön formuliert hat... Da wir den Hund nicht zurückbekamen, zahlten wir auch die Rechnung nicht. Damit war die Sache Erledigt. Trotzdem liegt immer ein gewisser emotionaler Wert am Haustier, auch wenn es tot ist.

Der Vorfall ereignete sich im Aprill 2012 und liegt damit schon eine Lange Zeit zurück.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Heppenheim an der Bergstraße

ean Das ist natürlich traurig. Als Hundebesitzer kann ich das vollkommen nachvollziehen. Es ist immer traurig, wenn das geliebte Haustier von uns geht.

Der Laden ist auf Grund seiner guten Lage und dem großen Angebot, welches sich über zwei Etagen spannt wirklich wichtig. Ich kaufe gerne im Elektronikfachhandel, da man sich die Sachen hier vorher anschauen kann und teilweise auch ausprobieren kann, bevor man sie kauft, was ein großer Vorteil gegenüber Onlineshops ist. Leider klappt es mit der Organisation nicht so ganz und manche Mitarbeiter wissen selbst nicht einmal, was wo steht, oder was überhaupt verkauft wird. Immerhin sind die meisten nett un geben ihr Bestes.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Frankfurt