Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit dem Service dieser Filiale. Alles ist sauber und die Burger sind meistens immer warm. Manchmal passiert es jedoch, dass man das Falsche Produkt eigepackt bekommt. Hier sollte sollte man selbst ein wenig aufpassen und das falsche Produkt ggf. reklamieren.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Wenn man schnell und komfortabel parken möchte und nur schnell die Einkäufe erledigen möchte, ist das Parkhaus wirklich gut gelegen. Das Parkhaus ist modern und bietet auch Ladestationen für E-Autos an. Mit 4-5€ pro Stunde ist das Parken nicht ganz günstig und ich rate von langer Nutzung ab. Das Parkhaus an der Hauptwache kostet nur etwa die Hälfte!

Parkhäuser in Frankfurt am Main

Bei einigen Bewertungen scheint wohl einiges schief gegangen zu sein. Entweder wurden Locations bewertet, die gar nichts mit dem Bahnhof zu tun haben, oder es wurden einzelne Geschäfte im Bahnhof bewertet. Das ist nicht mein Ziel. Meine Bewertung bezieht sich allgemein auf den Bahnhof und nicht auf die einzelnen Geschäfte. Der Bahnhof ist erst einmal ausreichend groß und verfügt über genügend Einrichtungen, wie etwa Schließfächer, Informationsschalter oder Toiletten. Der Bahnhof bietet eine gute Einkaufsmöglichkeit. Durch die vielen Geschäfte ist man bestens versorgt und das auch an Sonntagen. Der Bahnhof ist an einigen Stellen ziemlich schmuddelig und riecht nicht gerade angenehm. Ich würde ebenfalls eine kostenlose Toilettennutzung vorschlagen, um es den Obdachlosen ein wenig leichter zu machen. Insbesondere im Bereich der U-Bahn und S-Bahn riecht es manchmal ganz dolle nach Fäkalien und Urin. Erst vor kurzem hat jemand in den Passbildautomaten gekackt. Das ist nicht schön und fördert das Risiko, sich mit ansteckenden Krankheiten zu infizieren.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Ich habe einen Schrank gekauft und dieser sollte durch die GEL Logistik Express GmbH verschickt werden. Wie angekündigt, hat die Lieferung sehr lange gedauert und kam dann auch noch mit Beschädigungen an. Das war natürlich ziemlich ärgerlich. Der Schaden wurde jedoch ohne Probleme ersetzt und ich konnte ich den Schrank trotzdem verwenden. Durch die Schlamperei von denen habe ich einen Schrank fast kostenlos bekommen. Aber trotzdem sollte man vorsichtig mit der Ware umgehen und diese nicht durch die Gegend werfen. Es gibt auch Sachen, die unersetzbar sind und da wäre eine Beschädigung sehr unschön

Speditionen / Logistik in Frankfurt am Main

Ich war im Letzten Jahr hier. Das Restaurant ist wirklich spitze und eignet sich sehr gut für besondere Anlässe, oder für Leute, die einmal was Gehobenes ausprobieren wollen. Das Essen ist sehr aufwendig dekoriert und sieht sehr interessant und edel aus. Der Spaß ist natürlich nicht ganz günstig und schlägt bei dem 3-Gang Menü schon 88€ zu buche ohne die Getränke. Man hat fast von jedem Platz eine sehr schöne Aussicht auf Frankfurt und es gibt sozusagen nur Fensterplätze. Natürlich muss man vorher reservieren. Das Erlebnis war einmalig und es hat uns gefallen, aber ein weiteres Mal werden wir das wohl nicht machen...

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Gibt hier zum Teil schon sehr nette Sachen zu einem fairen Preis. Leider hat die Qualität trotzdem ein wenig nachgelassen. Aber dass ist bei anderen auch nicht anders...

Mode / Bekleidung in Darmstadt

Der Geleria Kaufhof dürfte wohl zu den bekanntesten Kaufhäusern zählen. Er hat ein tolles Angebot. Alles ist sauber und geordnet. Leider ist hier immer weniger los und oft sieht man hier kaum einen Menschen...

Er macht sehr guten Döner. Es wird gutes Fleisch, frisches Gemüse und gutes Brot verwendet. Auch die Soße ist perfekt. Was will man mehr? Immer wieder gerne!

Türkische Restaurants in Darmstadt

Auch wenn dieser Hautarzt ein wenig außerhalb der Innenstadt ist, bekommt man hier wenigstens noch einen Termin und wird nicht einfach weggeschickt, wie bei vielen anderen Hautärzten. Nettes und kompetentes Team.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Eberstadt Stadt Darmstadt

Taxi Funk Darmstadt e.G ist ein Vermittlungsstelle von verschiedenen Taxiunternehmen. Einem stehen somit immer schnell Taxis zur Verfügung, wenn man sie braucht. Das funktioniert sehr gut und zuverlässig.

Taxi in Darmstadt