Auch wenn dieser Hautarzt ein wenig außerhalb der Innenstadt ist, bekommt man hier wenigstens noch einen Termin und wird nicht einfach weggeschickt, wie bei vielen anderen Hautärzten. Nettes und kompetentes Team.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Eberstadt Stadt Darmstadt

Taxi Funk Darmstadt e.G ist ein Vermittlungsstelle von verschiedenen Taxiunternehmen. Einem stehen somit immer schnell Taxis zur Verfügung, wenn man sie braucht. Das funktioniert sehr gut und zuverlässig.

Taxi in Darmstadt

Das K60 befindet sich in einem ehemaligen Parkhaus, wo die eine Etage komplett zur Billiardhalle umgebaut wurde. Der Umbau ist wirklich gut gelungen und das K60 ist sehr gemütlich eingerichtet. Neben vielen Billiard-Tischen hat das K60 auch noch andere möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es gibt z.B. die Möglichkeit Darts, Tischkicker, oder Airhockey zu spielen. Preise halten sich im Rahmen und es ist nicht zu teuer. Außerdem kann man im K60 wunderbar essen. Besonders gut sind die Pizzen, oder Flammkuchen.

Spielhallen / Billard in Darmstadt

Das Subway hat eine sehr gute Lage und kann schnell von der Innenstadt erreicht werden. Das Restaurant ist sauber und ordentlich. Nur die Klos könnten ein wenig heller und sauberer sein.
    Besonders gut an Subway gefällt mir, dass die Zutaten immer sehr frisch sind und man sein eignes Sandwich kreieren lassen kann. Die Qualität ist sehr gut. Außerdem hat man die Möglichkeit draußen zu essen. Das ist nicht bei jedem Subway so.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Ganz egal, ob Bürobedarf, Deko, Haushaltswaren, Haustierspielzeug, oder Kinderspielsachen. Tedi hat so ziemlich viele interessante Sachen und das zu einem sehr fairen Preis. Alles ist schön ordentlich und übersichtlich gestaltet, dass man einen guten überblick hat. Es ist immer wieder interessant dort durchzugehen. Bei manchen Spielsachen ist die Qualität nicht besonders gut, denn mein kleiner Bruder hat ein Spielzeugauto gekauft, welches am nächsten Tag einfach auseinander gefallen ist. Daher sind manche sachen für kleine Kinder eher ungeeignet.

Wohnaccessoires in Darmstadt

Das hier ist ein sehr schönes und großes China-Restaurant mit entsprechender Auswahl. Die Besonderheit an diesem Restaurant ist das Buffet, wo man neben den normalen Sachen auch frisch zubereiteten Sushi bekommt. Man kann hier soviel essen wie man will und es gibt kein Limit. Ein Stockwerk höher kann man auch Chinesischen Hotpot bekommen. Dieser ist jedoch nur am Abend verfügbar. Was mir hier weniger gefallen hat, ist dass in der Herrentoilete, die vor kurzem eigentlich renoviert wurde eine Tür fehlt.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

ean Das mit der Tür kann ich bestätigen. Leider hat jemand sein Limit nicht gekannt und hat die Tür eingetreten. Da steckt der Besitzer viel Liebe in die Sanierung und dann kommen irgendwelche Leute und machen es kaputt. Einfach nur traurig.

Das Restaurant gefällt mir sehr. Die haben wirklich alles. Pasta, Pizza, asiatische Nudeln, Sushi und das zu einem fairen Preis. Die Speisen sind jetzt nicht von einem 5-Sterne-Koch, aber es schmeckt trotzdem. Die Angestellten sind nett und das Restaurant ist schön eingerichtet. Was mir nicht so ganz gefallen hat, war die Musik.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Ich finde diese Anlage echt schön. Es gibt in dieser Einrichtung sehr viele Fitnessgeräte zum Trainieren um den Bierbauch kleiner zu bekommen und wenn man vom Trainieren einmal genug hat, kann man auch einfach in den Spa-Bereich gehen und sich dort erholen. Sauna ist nicht ganz mein Ding, aber ich Springe schon öfters mal in einen der Pools und hänge dort einfach mit ein paar Leuten ab, oder nehme an verschiedenen Fitnesskursen teil.
    Ganz billig ist das ganze nicht. Für eine Tageskarte zahlt man je nach Uhrzeit schon mal 20-30€. Man kann auch eine Mitgliedschaft abschließen, welche von 83€-125€ monatlich kostet. Viele Dienstleistungen, wie z.B. Massagen und co. sind selbstverständlich nicht im Preis enthalten. Das Bad hat zwar einiges zu bieten, aber ganz günstig ist es nicht. Daher gibt es nur 4 Sterne.

Fitnessstudios / Schwimmbäder in Frankfurt am Main

In diesem Shop habe ich damals meinen DSl-Vertrag machen wollen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die offene und ehrliche Beratung bedanken. Die Abwicklung verlief ohne Probleme und es wurde nicht versucht zusätzlichen Müll anzudrehen, wie man es von anderen Shops dieser Branche kennt. Es gibt also doch noch Leute in diesem Beruf, die nicht nur an die Provision denken, sondern auch an die Kundenzufriedenheit. Bei Störungen, oder anderen Problemen waren die hier immer recht hilfsbereit.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Frankfurt am Main

Wüsste eigentlich nicht, was die Bierothek mit Maniküre, oder Pediküre zu tun hat, wie hier einige geschrieben haben. Da ist wohl etwas verrutscht. Hier kann man hauptsächlich Sachen zum Saufen kaufen. Überwiegen bekommt man hier Bier aus aller Welt. Hier kaufe ich sehr oft meinen Biervorrat. Natürlich schmecken nicht alle Biere, aber man hat hier die beste Möglichkeit mal alle auszuprobieren. Manchmal kann man sogar vor Ort probieren. Man kann den Laden mal besuchen. Es lohnt sich wirklich!

Getränke in Frankfurt am Main