1. via Android

Einfach himmlisch!

Hier kann man sich erholen und sieht danach einfach besser aus.

Neben einer umfangreichen Auswahl an Kosmetikbehandlungen kommt auch die Entspannung nicht zu kurz.

Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und auch hygienisch ist alles tip top!

Man kann dort auch Gutscheine für Behandlungen aber auch Kosmetikprodukte erwerben.

Auch eine schöne Geschenkidee für seine Liebsten.

Alles im Allen wirklich klasse in Kathy's Kosmetikstübchen.

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Barnitz an der Trave

2. via Android

Das Trauringzentrum in Lübeck bietet ein umfangreiches Sortiment an Verlobungs- und Eheringen. Aber auch normale Ringe sind dort erhältlich.

Die Beratung ist äußerst umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Zusammen mit den freundlichen Beratern kann man seinen eigenen Wunschring am Computer entwerfen.
    Neben zahlreichen Formen und Variationen kann man das Metall/Legierung, Edelsteine, Größe, Dicke und Breite selbst wählen.
    Da die Ringe extra angefertigt werden, dauert es natürlich ein paar Tage, bis sie zur Abholung bereit liegen.

Bei der Beratung bekommt man kostenfrei Kaffee oder Wasser gereicht.
    Die Räumlichkeiten sind schön und sauber.

Alles im Allen ein wirklich schöner Schmuckladen!

Ich habe dort meine Hochzeitsringe bestellt und würde es immer wieder tun.

Schmuck / Juweliere in Lübeck

3. via Android

Ein Einzelhandelsgeschäft in der Innenstadt von Oldesloe für Baby- und Kinderbedarf.

Das Sortiment im Laden ist sehr umfangreich und preislich erschwinglich.
    Er ist liebevoll eingerichtet und wird von einem äußerst sympathischen Ehepaar betrieben, welche wirklich Kunden schätzen, freundlich beraten und ihre Waren verstehen.

Wir haben uns vor Ort Kinderwagen angeguckt und uns auch gleich für einen entschieden. Neben den Bestandsartikeln sind Bestellungen kein Problem. Man kann hier seinen eigenen Kinderwagen zusammenstellen - Stoff, Farbe, Griffe, Gestell usw.

Ein wirklich schöner Laden, denn ich nur wärmstens empfehlen kann.

Babyausstattungen in Bad Oldesloe

4. via Android

Bremer in Oldenburg hat zwei Standorte, welche fast gegenüber liegen.

Das Sortiment ist relativ umfangreich und der Laden macht einen ordentlichen Eindruck.

Allerdings ist die Beratung nicht immer gut und ich hatte schon einige Probleme mit Bestellungen. Unter anderem wurde ein von uns vor Ort in Auftrag gegebenes Plissees gar nicht erst bestellt. Auch bei der Beschaffung von Mauersteinen, welche keine Lagerware ist, ist eine Abnahme unter einer hohen Stückzahl leider nicht möglich.

Im Großen und Ganzen ein Laden, welcher zwar ungünstig gelegen ist, aber man doch Bestandsware gut einkaufen kann.

Baustoffe / Baumärkte in Oldenburg in Holstein

5. via Android

Ein kleiner Laden in der Innenstadt von Oldenburg in Holstein.

Der Service und die Beratung sind wirklich gut.
    Die Mitarbeiter machen einen wirklich freundlichen und motivierten Eindruck.
    Es wird einem nichts aufgeschwatzt.

Die Räumlichkeiten sind schön und sauber.

Auch das Sortiment an Brillen ist äußerst umfangreich.

Ein Nachteil ist, dass es zu manchen Tageszeiten einfach viel zu voll ist. Besonders zur Mittagszeit, in der dann auch trotz Wartenden die Mitarbeiter zeitgleich zur Mittagspause verschwinden.
    Also am besten nicht mittags vorbeikommen

Denn noch ist die Filiale von Fielmann ein Besuch wert.

Optiker / Hörgeräte in Oldenburg in Holstein

kisto Dass der Laden oft voll ist, habe ich auch schon feststellen können. Kann deine Bewertung voll und ganz "unterschreiben"

6. via Android

Portofino in der Innenstadt von Oldenburg in Holstein macht wirklich gute, preiswerte und leckere Pizzen und co.

Preislich ist es wirklich sehr erschwinglich.
    Auch die Auswahl ist vollkommen ausreichend.

Die Räumlichkeiten wirken auf mich nicht besonders einladend.

Bei Bestellungen zur Abholung hatte ich bislang überhaupt keine Schwierigkeiten. Immer waren die Pizzen schon fertig zubereitet und verpackt.

Alles im Allen lecker und günstig!

Pizza in Oldenburg in Holstein

7. via Android

Das kleine Kino in Oldenburg in Holstein.

Es verfügt über zwei Säle, welche im Vergleich zu großen Kinos klein wirken.
    Dadurch wirkt es einfach gemütlicher.

Das Personal ist immer freundlich und motiviert.

Preislich ist ein Kinobesuch hier wirklich erschwinglich. Gerade zum Kinotag oder am Wochenende zu den Kindervorstellungen.
    Auch die Knabbereien und Getränke sind nicht überteuert.

Man kann auf der Homepage kostenfrei Plätze reservieren und sich das komplette Kinoprogramm anschauen.

Ein wirklich kleines, gemütliches und preislich erschwingliches Kino.

Kinos in Oldenburg in Holstein

Schöner Laden aber Bedienung ist mehr als unfreundlich!

Ein optisch wirklich schön eingerichteter Einzelhandel in der Oldenburger Innenstadt.
    Auch das Sortiment ist umfangreich.

Leider scheint der Kunde hier alles andere als ein König zu sein.
    Als ich zum Basteln eine größere farbige Kartonage suchte fand ich in diesem Laden zahlreiche Farbgestaltungen. Da leider keine Größen (A4 oder A3) auf dem Regal standen, musste ich die einzelnen Blätter herausziehen - auch um die Farbe im Licht besser zu sehen.
    Kurz darauf trat ein älterer Mitarbeiter an mich ran und fragte, ob er helfen könne. Als ich ihm sagte, ich schaue mir dies an, erwiderte er: Anschauen ist okay aber nicht mit den Händen. Daraufhin wendete er sich unfreundlich von uns ab.

Mehr als enttäuscht verließ ich das Geschäft ohne einen Einkauf und beschaffte mir den Artikel in einem anderen Geschäft, wo man als Kunde noch vernünftig behandelt wird.

Papier / Schreibwaren in Oldenburg in Holstein

kisto Das ist aber wirklich nur der Senior-Chef....alle anderen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich finde einen Stern daher etwas hart bewertet, denn man hat dort eine große Auswahl und die Preise sind teilweise sogar günstiger als im nahen Drogeriemarkt.