1. via Android

Einfach himmlisch!

Hier kann man sich erholen und sieht danach einfach besser aus.

Neben einer umfangreichen Auswahl an Kosmetikbehandlungen kommt auch die Entspannung nicht zu kurz.

Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und auch hygienisch ist alles tip top!

Man kann dort auch Gutscheine für Behandlungen aber auch Kosmetikprodukte erwerben.

Auch eine schöne Geschenkidee für seine Liebsten.

Alles im Allen wirklich klasse in Kathy's Kosmetikstübchen.

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Barnitz an der Trave

2. via Android

Das Trauringzentrum in Lübeck bietet ein umfangreiches Sortiment an Verlobungs- und Eheringen. Aber auch normale Ringe sind dort erhältlich.

Die Beratung ist äußerst umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Zusammen mit den freundlichen Beratern kann man seinen eigenen Wunschring am Computer entwerfen.
    Neben zahlreichen Formen und Variationen kann man das Metall/Legierung, Edelsteine, Größe, Dicke und Breite selbst wählen.
    Da die Ringe extra angefertigt werden, dauert es natürlich ein paar Tage, bis sie zur Abholung bereit liegen.

Bei der Beratung bekommt man kostenfrei Kaffee oder Wasser gereicht.
    Die Räumlichkeiten sind schön und sauber.

Alles im Allen ein wirklich schöner Schmuckladen!

Ich habe dort meine Hochzeitsringe bestellt und würde es immer wieder tun.

Schmuck / Juweliere in Lübeck

3. via Android

Ein Einzelhandelsgeschäft in der Innenstadt von Oldesloe für Baby- und Kinderbedarf.

Das Sortiment im Laden ist sehr umfangreich und preislich erschwinglich.
    Er ist liebevoll eingerichtet und wird von einem äußerst sympathischen Ehepaar betrieben, welche wirklich Kunden schätzen, freundlich beraten und ihre Waren verstehen.

Wir haben uns vor Ort Kinderwagen angeguckt und uns auch gleich für einen entschieden. Neben den Bestandsartikeln sind Bestellungen kein Problem. Man kann hier seinen eigenen Kinderwagen zusammenstellen - Stoff, Farbe, Griffe, Gestell usw.

Ein wirklich schöner Laden, denn ich nur wärmstens empfehlen kann.

Babyausstattungen in Bad Oldesloe

4. via Android

Portofino in der Innenstadt von Oldenburg in Holstein macht wirklich gute, preiswerte und leckere Pizzen und co.

Preislich ist es wirklich sehr erschwinglich.
    Auch die Auswahl ist vollkommen ausreichend.

Die Räumlichkeiten wirken auf mich nicht besonders einladend.

Bei Bestellungen zur Abholung hatte ich bislang überhaupt keine Schwierigkeiten. Immer waren die Pizzen schon fertig zubereitet und verpackt.

Alles im Allen lecker und günstig!

Pizza / Italienische Restaurants in Oldenburg in Holstein

kisto Dienstag und Donnerstag sind die Pizzen sogar sehr günstig (nur 5,00 € )

5. via Android

Das kleine Kino in Oldenburg in Holstein.

Es verfügt über zwei Säle, welche im Vergleich zu großen Kinos klein wirken.
    Dadurch wirkt es einfach gemütlicher.

Das Personal ist immer freundlich und motiviert.

Preislich ist ein Kinobesuch hier wirklich erschwinglich. Gerade zum Kinotag oder am Wochenende zu den Kindervorstellungen.
    Auch die Knabbereien und Getränke sind nicht überteuert.

Man kann auf der Homepage kostenfrei Plätze reservieren und sich das komplette Kinoprogramm anschauen.

Ein wirklich kleines, gemütliches und preislich erschwingliches Kino.

Kinos in Oldenburg in Holstein