Nach dem ersten sehr freundlichen Telefonkontakt trafen wir uns und haben über mein neues Gebrauchtfahrzeug und meine alten Gebrauchtwagen gesprochen. Erol ist ein sehr netter und zuvorkommender Verkäufer. Nach der Probefahrt die er mir ermöglicht hat sind wir gleich ins Geschäft gekommen. Ich weiß das ich ein sehr gutes Angebot von Ihm bekommen habe und freue mich auf den nächsten Kauf bei Erol Akbulut. Gerne wieder. Er ist wirklich Fair im Kauf und Verkauf.

Automobile in Gröbenzell

Das Bräurosl ist von einem im Landkreis STA ansässigen Wirt und es gefällt mir sehr diesen Planegger Wirt zu unterstützen! Das Zelt und die Partystimmung ist abend immer super! Wir gehen immer nur noch ins Bräurosl weils einfach geil ist!

Restaurants und Gaststätten in München

Extrem leckeres Sushi und Japanische Gerichte! Wir waren letzte Woche das erst mal dort und waren erst mal verwundert das es ein relativ überschaubares Resturant ist. Die Tische stehen sehr eng aneinander und man hat so gut wie keine Privatspähre - also für längere gemühtliche Abende ist das eher nichts nur für den lecker-essens-quicki :-) Und das Essen ist sehr sehr lecker! Ich bin normalerweise nicht so ein Sushi fan aber das Sushi Sano hat mich dazu gemacht!

Japanische Restaurants in München

Ich bin seit Eröffnung im infit in Germering und war auch schön brav jede Woche mehrmals im Training. Doch jetzt stell ich fest das der Laden immer überlaufener wird. Es melden Sich jeden abend wenn ich da bin mindestens zwei Personen an die durch den günstigen Preis gelockt werden. Der Laden wird vorallem abend viel zu voll und man muss warten bis man an die gewünschten Geräte kann, das war früher nicht so! Als ich einmal gefragt habe wie viele Mitglieder das Infit hat wurde mir vom Trainer gesagt: "viel zu viele!" Abend und zu Stoßzeigen sind maximal 3 Trainer im Laden. Das ist zu wenig für so viele Mitglieder.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken zu wechseln und in ein kleineres, teureres Fitnessstudio das nicht so überlaufen ist zu gehen.

Fitnessstudios in Germering

Exlenker Vor dem wechseln dann nicht vergessen auch vorher beim infit zu kündigen!
    Schalotte Wenn man genügend Zeit hat, sollte man sich einfach einmal zum Probetraining anmelden. Es gibt auch kostengünstige, richtig gute und zudem auch große Studios.

Ein Traum! Ich bin mit meiner ganzen Familie schon seit Jahren bei Elisabeth und ihrem sehr gutem Team. Alle sehr höflich und sehr zuvorkommend - wir fühlen uns sehr wohl in den Händen vom Friseurteam Elisabeth :-)
    Bevor es an die eigentliche Sache geht bekommt man einen Sekt, Wasser, Kaffee (diverse Arten von Kaffee). Und dann gehts los... Die gesamte atmosprähre ist sehr entpannt und die Damen machen Ihren Job sehr gut. Ich bin und bleibe ein sehr zufriedener Kunde.

Friseure in Germering

Wir gehen gerne in Kino Gröbenzell. Es ist denke ich Familienbetrieb und alle arbeiten gut zusammen. Als wir das letzte mal da waren hat die Tochter die Kasse und die Reseriverungen geschmissen und die Frau Mama hat die Speise und Getränkeausgabe gemacht.
    Die Sitze im Kino sind ganz gemühtlich und man bekommt auch bei längeren Filme nicht gleich Rückenschmerzen.
    Die Film auswahl ist etwas geringer als bei den großen Kinos aber was will man anderen erwarten!
    Wir finden es toll da und gehen gerne hin.

Kinos in Gröbenzell

Sehr lecker! Auch hier kann man den kleinen Hunger gut besiegen :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Gröbenzell

Die alte hat sich total verschnitten! Krumm und schief ist das jetzt alles bei mir aufm Kopf! Ich bin gleich als ich das zuhause gesehen habe zu meinem eigentlichen Fruseur gegagen und die hat das wieder gerichtet.!

Friseure in Gröbenzell

Ist ok zum Mittagessen! Mehr würde ich dann auch nicht im Vinzenzmurr machen wollen nur schnell den kleinen Hunger besiegen.

Fleischereien / Imbiss in Gröbenzell

Fast perfekt! Die Pizza ist lecker und man wir auch satt :-) Das Preis-Leistungsverhältniss ist super! Etwas verwirrend ist allerdings die Nachlass Politik im Fantastico.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Gröbenzell