Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Fahrschule Hufenbach ist echt top! Hier wird noch darauf geachtet, dass man das ganze auch kann. Ist man noch nicht weit genug für die Prüfung, so wird man auch nicht angemeldet.
    Die Fahrstunden machen Spaß. Man fährt dabei entweder mit einem Golf oder einem Audi (A4).
    Zwar kosten Fahrstunde und Co. auf den ersten Blick etwas mehr, aber dafür fällt man auch nicht so oft durch die Prüfungen wie in anderen Fahrschulen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Zeulenroda-Triebes

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Elektro Gräf ist ein kleiner Laden in dem man Elektrogeräte kaufen kann. Diese haben eine gute Qualität und sind Markengeräte.
    Ich kann diesen Laden sehr empfehlen, da man hier eine ausführliche und kompetente Beratung bekommt. Zudem sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. So sollte auch ein eventueller Umtausch oder Service keine Problem darstellen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Zeulenroda-Triebes

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sowohl die Kuchen- als auch die Eiskreationen im California sind sehr empfehlenswert. Die Jogurt-Eisbecher sollte man auf jeden Fall einmal probieren. Ansonsten sind die Portionen reichlich und mit frischen Obst dekoriert.
    Auch zum Kaffee Trinken empfiehlt sich das California.

    Wenn die obere Etage geöffnet ist, sind die Fensterplätze dort am Schönsten.

    An warmen Wochenende muss man allerdings mit einer längeren Wartezeit rechnen, da das Café an diesen Tagen sehr voll ist!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Gummibärchen09 In deiner Bewertung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
    California und Paradise sind zwei unterschiedlich Eiscafe. Das Paradise ist in der Greizer Str. und das California ist auf dem Markt.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In diesem Laden findet man alles notwendige, was man zum Basteln benötigt. Die Auswahl ist gut. Nebenbei bekommt man eine gute Beratung.
    Zeitweise finden zudem auch Bastelveranstaltungen statt.

    Die Produkte sind allerdingers etwas teurer, als in einem größeren Kaufhaus.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Dekorationen in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses kleine Bäckergeschäft bietet eine enorme Auswahl an hausgemachten Kuchen. Es ist für jeden etwas dabei und alles schmeckt total lecker.

    Die Brötchen sind allerdings nicht so empfehlenswert.

    Für Feste und Veranstaltungen können dort auch Sachen vorbestellt werden.


    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Rocco et Rosario ist ein tolles italienisches Restaurant.

    Der Geschäftsführer ist ein echter Italiener und das zeigt sich im gesamten Restaurant. Durch die landestypische Musik fühlt man sich wie in Bella Italia. Die Gerichte sind sehr lecker, aber nicht zu teuer. Gute Weine runden das ganze ab.

    Im Sommer ist der Biergarten geöffnet und lädt zum Speisen unter freiem Himmel ein.

    Guten Appetit!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Reviens Pizzaservice bietet nicht nur italienische, sondern auch chinesische, griechische, deutsche, mexikanische und internationale Gerichte. Die Pizzen und die Nudelgerichte sind absolut empfehlenswert. Es gibt verschiedenste und auch ausgefallene Sorten. Die Pizzen sind knusprig und mit viel leckerem Käse überbacken. Die Nudelgerichte sind sehr saftig.

    Auf Wunsch werden die fertige Gerichte gegen einen Aufpreis geliefert. Sie können aber auch vor Ort bestellt und abgeholt werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Gummibärchen09 Seid der Übernahme des Geschäfts durch den neuen Chef finde ich es dort nicht mehr so lecker. Die Pizzen sind meist nicht ganz durch und schwimmen im Öl. Außerdem wurde die Preis deutlich angezogen. Auch finde ich das Angebot viel zu groß. Auswahl zwischen mehreren verschiedenen Richtungen ist zwar schön und gut aber man muss es ja nicht übertreiben. Wer will schon Pizza mit Rostbratwurstbelag?!? Lieber weniger Angebot aber dafür lecker.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Für Familien mit Kinder ist das Tropenbad ein tolles Ausflugsziel. Die drei Wasserrutschen und der Strudeltunnel bieten eine Menge Spaß. Für Erwachsene gibt es einen zusätzlichen Sauna- und Wellness-Bereich. Mit dem Sportbecken bietet das Bad aber auch für Freizeit-Schwimmer eine gute Schwimmmöglichkeit.

    Der Eintritt kann entweder nur für das Sportbad oder das gesamte Tropenbad gezahlt werden. Die Preise sind unter der Woche annehmbar. Leider wird an Wochenende und Feiertagen ein Zuschlag fällig.

    Das Tropenbad verfügt weiterhin über ein Restaurant, welches ein gutes angebot bietet.

    Viel Spaß beim Baden!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.