Kenne diese Lokal schon seit meiner Kindheit, erst als Wienerwald, dann als gutbürgerliche Brauereigaststätte und jetzt als Wiener Hendlhaus.Ich bin nach wie vor von der Speisekarte, dem überaus netten Personal und von dem ganzen Ambiente begeistert.
    Finde es auch toll daß es den Straßenverkauf gibt in dem man auch immer sehr zufriedenstellend bedient wird! Freu mich auch immer auf die Vorweihnachtszeit wenn es die Enten gibt. Über die Preise kann man sich echt nicht beschweren, hier kann sich auch der kleine Mann hin und wieder was gönnen. Kann nur sagen daß unser Landkreis mehr solche gutbürgerliche Lokalitäten gebrauchen könnte, es werden leider immer weniger!!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Germering

Schnitzel satt und sehr gut, aber auch alle anderen Speisen sind zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Bin mit meiner Tochter seit 20Jahren bei Frau Dr. Drew, kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Ob jetzt vom fachlichen oder menschlichen her kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Habe viele weitere Patienten zu ihr gebracht, jeder davon ist hoch zufrieden. Achja, im Preisleistungsverhältnis könnten sich so manche Kollegen eine Scheibe abschneiden! Alle Achtung Frau Doktor, weiter so!!

Zahnärzte in Schöngeising