Kann ich nur empfehlen! Ich Liebe diesen Laden. Alles Speisen werden frisch zubereitet zum mitnehmen kann man sogar zugucken, wie vor den Augen die Sachen verarbeitet werden. Hohe Qualität auch bei der Sojasoße. Diese ist weder mit Wasser gestreckt noch wässerig im allgemeinen. Sehr empfehlenswert. Des Weiteren ist das Ambiente schon und bequem!

Japanische Restaurants / Feinkost in Bottrop

Hier gehe ich gerne hin und diese Filiale ist mir lieber anstatt die Filiale in der Stadt. Tolle Sachen besonders von den Dekosachen her. Die meisten sehen nicht nach billiger Verarbeitung aus und haben entsprechend auch ihre Qualität mit passendem Preis. Ich mag auch wenn die (in dem Sinne) Sale haben und bereits reduzierte Sachen nochmal reduzieren. Kann man echt tolle Schnäppchen machen.

Textilwaren / Bekleidung in Bottrop

Ich kenne das alte Curry Inn, wo man auch den ehem. Inh. mit dem Schalker-Spieler in der Zeitung abgebildet hatte und muss sagen, dass es früher besser geschmeckt hat und die Soße pikanter war als jetzt. Hat ein bisschen nachgelassen muss man ehrlich sagen, Schade.

Imbiss in Bottrop

Schade, dass der große Laden umgezogen ist. Die Auswahl hat sich verringert und meine Größe ist recht schnell immer vergriffen wenn ich vor Ort bin. Dann lieber im Internet bestellen und ggf. bei denen dann zurück geben, funzt auch!

Schuhe in Bottrop

Allerhand Sonderposten, egal ob Deko oder Getränke für's kleine Geld. Ich kann so absolut nicht meckern, haben meistens auch alles vorrätig im Laden aber sieht teilweise unorganisiert aus in dem Sinne weil so viel rumsteht oder noch eingeräumt werden muss oder weil andere Käufer die Sachen wie bekloppt durch die Gegend tragen. Deshalb nur der Sternabzug zur Perfektion!

Gartencenter / Dekorationen in Bottrop

Exlenker Kenne ebenfalls einige Thomas Philipps - Läden wo es ähnlich so aussieht, wenn Neu eingeräumt wird.

Toller Kieferorthopäde! Kann leider nur vom männlichen sprechen, da er mich betreut hat aber alles echt super! Er ist cool und hat Humor. Und meine Zähne sind auch gerade von daher perfektos!!!

Sehr nette Verkäuferinnen denen ich begegnet bin. Sei es beim ausdrucken der Fotos bei dem Terminal oder welche Kneipp Badeessenz ich besser nutzen soll. Sehr kompetent. Könnten aber stoßweise paar mehr da sein weil wenn voll ist, wird das mit Nachfragen bisschen schwer.

Drogeriewaren in Bottrop

Variiert teilweise! Mal ist alles richtig super mal hat man zu lange frittierte Chicken Crispers auf dem Teller. Ansonsten aber angenehm besonders die letzten Tage wo die Sonne schien.

Restaurants und Gaststätten in Bottrop

Ein sehr empfehlenswerter Arzt! Er nimmt sich Zeit und hört einem zu und rauscht nicht mal eben rein und wieder raus. Seit über 30Jahren bei diesem Arzt und wünschte er würde die nächsten 30 Jahre weiter praktizieren

Fachärzte für Innere Medizin in Bottrop