Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    40. von 106 Bewertungen


    Musste mit einer Bissverletzung hin. Ohne Termin, waren nach über 3std aus der Klinik. Eine sehr nette Ärztin hat meinen Hund behandelt und wollte auch die Folgetermine selbst kontrollieren.
    Hat auch alles wunderbar geklappt mein Hund hat sich wohlgefühlt.
    Der letzte Besuch war sehr doof zur Kontrolle, wo ich mit Wartezeit rechnen soll , ok 30-60 min. Ohne Termin nur zur Kontrolle/Klammern ziehen lass ich mir noch gefallen aber da waren wir auch wieder über 2std. Zu meinem Entsetzen kam auch noch ein ziemlich mürrischer ruppiger TA der wohl kurz einspringt damit es ein Ende nimmt mit den Patienten.... Zu allem Übel sollte ich dann noch Notdienst-Tarif bezahlen, was aber am Empfang durch meine Erleutetung sofort geändert wurde.

    Mein Fazit, Fr. DR. Hoppedietz ?! Sehr nett und kompetent , die Helferinnen auch sehr freundlich und gebildet auch was den Umgang mit den Kunden/Patienten angeht.
    Alles andere ist eher Negativ:
    Preis
    Gesammtzahl der freundlichen Ärzte
    Wartezeit

    Mein Fazit, wirklich nur im Notfall

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.