Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Nachdem mir gesagt wurde, dass es hier den besten Döner der Stadt gibt, bin ich mit entsprechender Erwartung hier her gekommen.
    Der Döner war lecker aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen.
    Würde jetzt nciht sagen ,dass es keine besseren gibt. Aber er war lecker und man kann dort in Ruhe essen

    geschrieben für:

    Imbiss in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Eine Steigerung gibt es immer. Für einen Gutschein sind die Bewertungen etwas zu kurz gehalten.Schau doch einfach mal bei anderen Usern oder in den Bedingungen nach.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 33 Bewertungen


    leckere Burger in Essen Rüttenscheid.

    Ich liebe Burger in allen Variationen. Das Hans im Glück ist vom Ambiente und Serice toll.
    Die Burger sind auch lecker aber habe schon bessere gegessen.Das Mittagsangebot ist aber gut.
    Die Lage ist gut und man schön die Rü entlang spazieren

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.