Ich kann nur Positives berichten: Das Team um Herrn Holzapfel ist immer freundlich und zuvorkommend. Probleme mit der Beschaffung von Medikamenten werden schnell beseitigt. Ich weiß nicht, warum Andere das nicht verstehen, dass nicht alles in großen mengen in einer Apotheke vorhanden sein kann.

Apotheken in Friedlos Gemeinde Ludwigsau

Schon als Schüler vor rund 35 Jahren war ich dort nach der Schule fast täglich, wenn ich auf den Zug warten musste. Auch heute gibt es diese Einrichtung noch, man sollte sie mehr unterstützen. Wenn also jemand brauchbare Kleidung für die Obdachlosen hat, sollte er sie nicht in einen Container werfen, sondern in der Bahnhofsmission abgeben, denn dort wird sie direkt verteilt und niemand macht Geschäfte damit. Auch Spenden werden dort gerne angenommen und man weiß, dass das Geld vor Ort direkt in die Hilfe am Menschen umgewandelt wird. Auch ich werde in Zukunft wieder mehr an die Hilfe in der Bahnhofsmission denken und versuchen, soweit es mir möglich ist, die Bahnhofsmission mit Sach- und/oder Geldspenden zu unterstützen.

evangelische Kirche in Bad Hersfeld

frank0 Unter Sachspenden fallen auch Obst, wenn man z. B. eine gute Apfelernte hatte, dann freut man sich in der Bahnhofsmission auch über eine Tüte Äpfel, denn es gibt auch viele Schüler, die einen Naturapfel zu schätzen wissen.

Ein sehr kompetenter Elektromeister, der zu günstigen Konditionen arbeitet. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Blankenheim Stadt Bebra