Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter waren grundsätzlich freundlich, aber nicht in der Lage, eine zweiflügelige Tür gerade einzubauen. Die beidenTürflügel waren nicht auf einer Höhe und wurden mit Hilfe von mehreren Unterlegsscheiben ungefähr auf eine Höhe gebracht. Auf eine schadhafte Lackstelle an einem Türflügel wurde der Kunde nicht hingewiesen sondern mit Acryl überstrichen, um sie zu kaschieren. Bei einem Nachbesserungstermin konnten die Türblätter ohne die Hilfe von Unterlegsscheiben auf eine Höhe gebracht werden, dafür ist der Abstand jetzt zwischen den beiden Türblättern oben viel geringer als am unteren Ende, was der Kunde erst später bemerkt hat. Ein zweiter Nachbesserungstermin wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Kunde unterschrieben habe, dass jetzt alles in Ordnung sei.

    geschrieben für:

    Handwerk / Möbel in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.