Ich empfehle diese Gaststätte nicht für Hochzeitsfeiern, da sich das Haus nicht an die Absprachen mit dem Brautpaar hielt, auch Überraschungen, welche die Gäste mit der Chefin abgesprochen hatten, wie Holzbocksägen und eine Rede im Pavillion sollten am Hochzeitstag dann nicht mehr stattfinden dürfen, weil es nicht im Zeitplan stünde! - Die Gäste wurden gegängelt und am 1 Uhr nachmittags zum Tortenanschnitt gedrängt, obwohl gerade erst eingetroffen und der Kaffee für 14:30 Uhr abgesprochen war. Das Brautpaar wurde mehrfach aufgefordert, die Torte anzuschneiden, auch als noch die Trauzeugen fehlten. Der Nachmittag zog sich mit solchen "Kleinigkeiten" bis zur Brautentführung, während dieser wurden die verbliebenen Gäste aufgefordert, dass Brautpaar zurückzuholen, da man essen müsse. Mit der Chefin war abgesprochen, dass das Brautpaar abends Fotos macht - als es von den Fotos zurückkehrte, - war das Essen abgeräumt (Hochzeitssuppe war eine fade Brühe mit einer Art Semmelteigherzen statt der üblichen Leber- und Grießklöschen), Salat hatte kaum Dressing - den Hauptgang habe ich als Braut nie gesehen!). Zum für mich gefühlten Supergau kam es, als das Dessert ohne das Brautpaar in den Saal gefahren wurde! - Es waren gerade 2 Gäste und der Musiker im Saal! Die meisten Gäste bekamen von dieser Eisbombe auch nichts mit, da diese so schnell wieder abgeräumt wurde. Nachdem ich in Tränen ausbrach, wie man meine Hochzeit nur so torpedieren könne - war die Chefin für niemanden aus meiner Ges

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bischofsmühle Stadt Helmbrechts

Konzentrat Da fehlt sicher noch was, Satz bricht plötzlich ab.
    Dennoch: Großer Ärger gut beschrieben.
    FalkdS Da gäbe es aber im Nachgang für mich ganz deutlichen Klärungsbedarf.
    Danke für deine Warnung!