Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Passt alles sehr gut. Ich merke, dass Aldi mehr ausgefallene Produkte verkauft. Hoffentlich brauch ich bald gar nicht mehr wo anders einkaufen, sondern nur bei Aldi. Aber leider kann man noch nicht alles besorgen, was man sich sonst wünscht (ausgefallene Produkte)

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Weißenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin ja überhaupt froh, dass Netto da ist.
    Frisches Gemüse ist auch immer vorhanden, das ist mir sehr wichtig.
    Es gab halt Momente wo von einem alltäglichen Artikel nichts im Regal stand, ist aber auch nicht schlimm. Da ich ja in der Nähe arbeite, ist es kein Problem am nächsten Tag nochmal vorbei zuschauen.

    An sich, bin ich vollkommen zu frieden. Was würde ich in Ellingen nur ohne einen Supermarkt tun.
    Danke an das Personal.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Fühle mich wohl und die Zahnärzte sind super.
    Auch danke an Personal, sehr nett.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.