Nur ein kleiner, mieser B…….! Bloß nichts bestellen!

Kosmetik / Friseure in Gablingen

Bispo Wir sollten eine Strafanzeige stellen.So einem muss man das Handwerk legen.Der stellt mich als Lügnerin hin,dieser..........
    AE21 So geringe Fälle werden von der Staatsanwaltschaft nicht verfolgt. Aber Sie können es versuchen.
    Bispo Ich möchte den wegen Verleumdung anzeigen da er mich bezichtigt hat Geld zu erschleichen.
    AE21 Hoffentlich haben Sie nichts bezahlt! Ich wünsche Ihnen viel Glück! Aber unsere Justiz ist auch nicht das Gelbe vom Ei und Anwälte sind nur geldgierig.
    Bispo Es geht um eine Haarschneidemaschine die ich defekt zu ihm geschickt habe.Natürlich ist sie bei ihm nicht angekommen
    Bispo Entweder kommt die repariert zurück oder der wehrte Herr erstattet den Kaufpreis!Über 110,- Euro.Bei mir ist der an der richtigen Adresse.Ihr alle hier solltet ihn bei Amazon melden, das wäre ganz wichtig.
    Bispo Eine Anzeige kriegt er von mir auf jeden Fall wegen Verleumdung!
    AE21 Ich habe gestern schon versucht, eine Antwort zu schicken. Hat scheinbar nicht funktioniert. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Eventuell funktioniert es ihn wegen Betrug anzuzeigen.
    Bispo habe der Polizei eine E Mail vorweg geschrieben,null Antwort.wie Sie schon schrieben,das interessiert die nicht.Amazon ersetzt mir meine Kosten.Von daher tu ich jz auch nichts mehr.
    Bispo Jedenfalls habe ich soviel Dreistigkeit noch nie erlebt.Den Namen merke ich mir auf jeden Fall.Kann nur jedem raten ihn auch zu melden,denn nur mit meckern kommt man nicht weit und er zieht es weiter durch.
    AE21 Amazon wird das Geld bei ihm eintreiben! Notfalls per Anwalt.
    Bispo Weiss nicht wie Amazon es jz handhabt.Hab mich genug aufgeregt. Hoffe,Sie hatten keinen Verlust.
    AE21 Bei mir ging es nur um 8 €. Ich hatte nichts bezahlt und die Bestellung wieder storniert. Ich habe bei einer anderen Firma neu bestellt und da war es viel billiger! Alles Gute!

Ware sehr gut. Aber leider schon vor 8 h sehr lange Schlangen. Es dürfen nur 2 Personen wegen Corona gleichzeitig in den Laden. Wenn es kalt ist, friert man sehr. Sehr teuer. Personal gestresst und total unfreundlich!

Bäckereien / Lebensmittel in München

Ein golocal Nutzer "Ware sehr gut"... und dann nur 1 Stern ? für die momentanen Coronavorschriften kann der Ludwig doch nix... ich finde das unfair
    AE21 Wegen dem sehr unfreundlichen Personal! Ich habe 2x über 20 Minuten in der Kälte erwartet. Weil Sie angeblich keine Kartenzahlung akzeptieren muß ich extra noch zur Bank gehen. Eine andere Kundin hat dann vor mir scheinbar mit Karte bezahlt.