Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 526 Bewertungen


    Meine Frau und ich wurden sehr freundlich von Frau Elke Tosi beraten. Sie machte auf uns einen kompetenten, sehr sachkundigen Eindruck sowie gab sie sich viel Mühe bei der Farbauswahl und gab uns gute Ratschläge zur Möbelpflege.
    Wir waren sehr zufrieden und freuen uns riesig auf die neue Boxspringcouch und den Easy Relaxsessel.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zwergi56 Hallo "AndiManu" ...
    es war auch für mich wieder mal ein sehr schönes Beratungsgespräch !
    Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass meine Kunden glücklich und zufrieden sind ! ..
    Ich wünsche viele, viele erholsame, harmonische & fröhliche Stunden auf der neuen Couch ( Und Sessel ) natürlich . ;-)

    Liebe Grüße zurück : Elke Tosi :-)