Gutachter Termin für die Weiterbewilligung der Rente. Wie erwartet ist auch dieser Herr nicht an den Patienten interessiert sondern nur an das üppige Geld was er für sein Geschreibsel bekommt! Natürlich zum Wohle der Rentenversicherung!

Er fiel mir ständig ins Wort und ich konnte meine Sätze nicht zusende führen. Da man selbst eher feinfühlig ist und man vor lauter Fassungslosigkeit ein derartiges Verhalten nicht begreifen kann. Es macht einen sprichwörtlich sprachlos!

Seine Vorgehensweise war unaufgeräumt und unvorbereitet. Gerade mal bei der Kindheit angelangt schmiss er mich raus mit der Unterstellung ich würde mich widersprechen.

Gezeichnet63 Hallo Silke,
    Mit dem Hammer voll auf den Kopf getroffen. Als Kassenpatient ist man nur ein Individuum, das weder denken noch reden kann.
    Dank diesem Arzt geht es mir gesundheitlich schlechter, da Stress meine Krankheit verschlimmert. Der Hammer ist, das in dem Arztbrief meine Krankheit überhaupt keine Beachtung fand, sondern nur eine Auswirkung von vielen dieser.
    Dein schreiben ist sehr hart, aber völlig treffend. Traurig das dieser Arzt überhaupt noch Gutachten erstellen darf. Diejenigen die gesundheitlich nicht in der Lage sind sich zur Wehr zu setzen sind seinen Gutachten ausgeliefert.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Gezeichnet63 Hallo, je meine Bewertung ist hart! Aber was ist wenn so ein Patient Selbstmord betreibt durch so ein charakterlich verkorkster Arzt? Dann ist es für mich M**d und unterlassen Hilfe! Diese Ärzte spielen mit der Gesundheit und Leben eines Menschen nur um ihre Macht ausüben zu können. Solche menschen gehören für mich lebenslang in die Klapse, weil gemeingefährlich.

Ich habe einen erheblichen Mehrbedarf und bekomme nicht einen Cent. Nur durch die Unfähigkeit der Ärzte, das ist ein absoluter Skandal diese Verweigerung von medizinische Versorgung. Ich oder wir können auch keine Rechte geltend machen, für mich ist das reine Korruption!
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Gezeichnet63 Hallo Silke, ich gebe Dir auf der ganzen Linie Recht, auch das es durch falsche Aussagen im Extremfall bis zu Selbstmord gehen kann. Es kann NIEMAND mitreden, der nicht einmal diesem Arzt gegenber gesessen hat und fhlen konnte, wie minderwertig man behandelt wird.
    Sigrid W. Die RV glaubt aber Dr.A.Rother.Er wurde angeblich einbestellt,wurde mir am Telefon gesagt von der Rv.Ich habe 29 SeitenBeschwerde über diesenMenschen an die Rv geschickt, schriftlich wurde mir von der Rv mitgeteilt,, ich moniere mich!"